Manga T-Z

Taisho Era Chronicles

Der Manga „Taisho Era Chronicles” enthält Kurzgeschichten, die sich um das Thema „Onmyouji” drehen, traditionell tief verwurzelten Legenden und Sagen okkulter Natur und die sich durch Magie und Tanz ausdrückt. Sakuya wird von schlimmen Alpträumen gequält. Ihre Dienstmagd Yoko ist besorgt und beschließt den begabten Akira Hanawaka um Hilfe zu bitten ...

 

Take Over Zone

Mizuki Hashimoto hat das Laufen endgültig aufgegeben. An seiner neuen Schule fällt Hashimoto aufgrund seiner guten Leistungen im Sprint auf und wird prompt von Ogasawara eingeladen dem Leichtathletikclub beizutreten. Hashimoto hat eigentlich gar keine Lust, doch da der Club dringend gute Sprinter sucht, lassen die Teammitglieder nicht locker. Konno fordert ihn schließlich zu einem Kräftemessen im Sprint heraus ...

Teatime Lovin'

Madokas Schwester Nagomi hat endgültig genug von ihrem Bruder. Sie schleift ihn in den Teezeremonie Club, in dem sie selbst Mitglied ist und der quirlige Madoka fühlt sich fehl am Platz. Schon bei seiner ersten Begegnung mit dem Präsidenten des Teeclubs Hasune tritt Madoka von einem Fettnäpfchen ins nächste ...

 

 

The Summit

Hansae hat den wohl schlechtesten Tag seit langem- sein Bruder hat ihm die Freundin ausgespannt und er pfeift auf die Schule und bricht sie ab. Just an diesem Tag stolpert er über einen jungen Mann, der ihm prompt seine Geldbörse klaut. Das ist dann doch zuviel und in der Hoffnung ein bisschen was von seiner schlechten Laune abzubauen, verfolgt er den Die b...

 

The Aluria Chronicles

Gin ist Sklave und hat dementsprechend kein einfaches Leben. Als er sich versehentlich gegen einen seiner Peiniger zur Wehr setzt und der Mann stirbt, soll er einem Dämon geopfert werden. Doch dieser erkennt die Unschuld des Jungen und befreit ihn, um ihn mit sich zu nehmen. Er fliegt mit ihm über das offene Meer ...

 

 

The Lily and the Rose

Frankreich, kurz vor Ausbruch der französischen Revolution.
Die beiden Jungen Christophe und Alain könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Christophe davon träumt Priester zu werden und in die Fußstapfen seines Mentors Vater Colbert zu treten, sehnt sich Alain nur nach einem- er will den Mord seiner Mutter rächen ...

 

Thief's Game

Das Leben des Grabwächters Susugi ändert sich schlagartig, als er auf dem nahegelegenen Friedhof einen jungen Mann namens Jirou und einen riesigen Hund findet, der auf den Namen Tarou hört. Nachdem er die beiden mit sich genommen hat, stellt er überrascht fest, dass der Hund reden kann und auch Jirou nicht ganz menschlich ist. Er hat zwei Werwölfe mit sich genommen ...

Three Wolves Mountain

Der junge Shiki fühlt sich alles andere als Wohl in seinem Elternhaus. Seitdem seine Mutter gestorben ist, tyrannisieren ihn seine Stiefmutter und seine Brüder. Selbst sein Vater scheint nicht viel von ihm zu halten, ist jedoch sehr selten zuhause. Als eines Nachts ein berüchtigter Dieb inklusive Beute in sein Zimmer flüchtet, versteckt er sich zusammen mit diesem vor seinen Brüdern ...

 

Tiger Kiss

Toshiaki Kuniba ist Jurastudent im dritten Semester und schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Als seine finanzielle Situation immer schlimmer wird, schlägt ihm sein bester Freund Morioka vor, seinem Cousin Aki Kurusu Nachhilfe zu geben. Leider ist Kurusu ein echter Frauenheld, schert sich wenig um sein Jurastudium und hat eine akute Männerallergie, da er Männern absolut kein Vertrauen schenken kann. 

Totally Captivated

Ewon Jungs Neugier hat ihn dieses Mal so richtig in die Misere geritten. Anstatt mit Jiho eine harmonische Beziehung zu führen, kann er anderen Männern nicht wiederstehen und betrügt seinen Freund immer wieder. Mehrere Male hat ihm Jiho schon verziehen, doch als er Ewon mit seinem neusten Fang in flagranti erwischt, hat der junge Student genug ...

 

Touch me Teacher

Nach einem unschönen Vorfall bei seiner alten Schule, verbirgt der junge Lehrer Eri seine homosexuelle Neigung, um ein normales Leben führen zu können. Das funktioniert so lange, bis sein ehemaliger Schüler Motoo auftaucht und seine Stelle als Referendar beginnt. Motoo ist selbst schwul und hat Eri viel zu verdanken, da ihm dieser damals gezeigt hat, dass an seinen Gefühlen nichts Schlimmes ist. Unglücklicherweise hat sich Eri seitdem verändert ...

Tränen eines Engels

Nicolas hat sich sein Leben lang für eine recht starke Persönlichkeit gehalten, doch als sein Freund Julian nach einer vierjährigen Beziehung via SMS Schluss macht, bricht für den Jungen eine Welt zusammen. Verletzt und enttäuscht läuft er durch die Gegend und in seiner Verzweiflung sehnt er schließlich sogar seinen Tod herbei ...

 

Tränen im Schlaf

Der junge Arzt Otori ist für einige Zeit in einem Rotlichtviertel eingesetzt, um dort Berufserfahrung zu sammeln. Anschließend möchte er nach Deutschland reisen, um sich dort beruflich weiterzuentwickeln. All diese Pläne geraten ins Schwanken, als er den begehrten Prostituierten Shiki behandelt. Im Laufe der Zeit lernen sich die unterschiedlichen Männer besser kennen und Otori kann sich Shikis Charisma kaum entziehen ...

Treasure

Nachdem Patrick und Alan nach langer Trennung endlich wieder vereint sind und sich wieder gefunden haben, beschließen sie gemeinsam, dass Alan ab sofort der Flotte der Royal Navy beitreten soll, um an Patricks Seite zu bleiben. Alles verläuft gut, doch Patricks Freund Ian wittert bald, dass die beiden mehr verbindet als Freundschaft ...

 

Two Faces

Jeder Schüler mag den neuen Mathelehrer Aaron Kuchio. Der 24-Jährige ist sympathisch, witzig und hilfsbereit. Nur Train Yagami kann den scheinbar harmlosen Brillenträger nicht ausstehen. Er mag eben diese nette Art nicht, das ständige freundliche Lächeln und die in seinen Augen übertrieben Höflichkeit ...

 

 

Under Grand Hotel

Nachdem er für den Mord an einem Mann zu 80 Jahren Haft verurteilt wurde, wird der Japaner Sen in eines der sichersten Gefängnisse der USA gebracht – das Under Ground Hotel. Die Sitten sind rau – die Starken „fressen“ die Schwachen. Und da es keinerlei Frauen gibt, müssen sich die Männer anderweitig Abhilfe verschaffen. Sen bemerkt schnell, dass auf seine Wünsche keine Rücksicht genommen wird ... 

Unsichtbare Liebe

Inori und Seno sind seit Ewigkeiten die besten Freunde und sie haben scheinbar keine Geheimnisse voreinander. Inori vertraut all seine Probleme Seno an, besonders wenn ihn wieder einmal ein Mädchen verlassen hat. Und das ist recht häufig der Fall. Bis eines Abends Seno Inori in betrunkenem Zustand seine Liebe gesteht ...

 

Unter einer Decke

Der aus gutem Haus stammende Ritsu und der angehende Friseur Azusa sind ein Pärchen und leben seit einigen Wochen zusammen. Da Ritsu nicht jeden Pfennig umdrehen muss gibt er sein Geld gerne für Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten aus, um Azusa glücklich zu machen. Leider erreicht er zumeist das Gegenteil, denn seinem Partner sind diese kleinen Geschenke unangenehm, insbesondere es Azusa schwer fällt, Dinge anzunehmen ...

Vassalord

Der Vampirjäger Charley J. Chrishound ist selbst ein Vampir und möchte irgendwann gerne das Priesteramt innehaben. Zusammen mit seinem Meister Johnny Rayflo, der einzigen Person von der Charley überhaupt Blut akzeptiert geraten sie Hals über Kopf in einen mysteriösen Fall um die geheimnisvolle Droge Vassalord, die Unsterblichkeit gewähren soll.. Nach und nach mischen sich jedoch auch andere Mächte ein ...

Verliebter Tyrann

Der Student Tetsuhiro Morinaga ist immer noch in seinen Sempai Soichi Tatsumi verliebt und auch sein Geständnis nach 4 Jahren Schweigen hat kaum etwas an der Beziehung der beiden geändert, wenn man mal davon absieht, dass Soichi noch gewalttätiger gegenüber seines Freundes ist und ihn übervorsichtig auf Abstand hält ...

 

Was zum Naschen!

Schon von Kindesbeinen an, war der sanfte, schüchterne Yuzuru Shibata in seinen Freund Issei Yogi verliebt. Ursache dafür ist der Umzug Yuzus in eine neue Umgebung und das beständige Hänseln anderer Kinder. Issei ist der einzige, der ihn beschützt und das ändert sich auch nicht, als die beiden in die Schule gehen ...

 

 

Weiß Kreuz

Vier junge Männern arbeiten tagsüber in einem Blumenladen. Doch der Schein trügt... hinter ihnen steckt eine Gruppe "Attentäter", die auf Befehl Menschen jagen, die dem Gesetz entfliehen. Sie sind so etwas wie stille Richter... Ihre Aufträge erhalten sie von Persia, einem Kontaktmann zu , ihr stiller Auftraggeber. sollten sie versagen, bedeutet das ihren Tod ... 

 

Wild Rock

Yuen ist das Gegenteil eines starken Jägers. Er ist klein und zierlich, eher schwach und schafft es kaum mit den anderen Mitgliedern seines Stammes mitzuhalten, wenn es zur Jagd geht. Yuens Vater, Stammesführer des Waldvolkes beschließt Yuen eine andere Aufgabe zu geben. Verkleidet als Mädchen soll der junge Mann Enba am Fluss treffen und mit diesem reden ...

 

Wilder Schmetterling

Der junge Soldat Michael von Straum-Ridlhart wird neuer Lehrer in einem kleinen Dörfchen und soll fortan die Kinder im Sinne des Landes und der Regierung unterrichten. Da Krieg herrscht und keinerlei verstörendes Gedankenblut in die Köpfe der Kinder gepflanzt werden soll, geht Oliver Lehmann davon aus, dass auch dieser Soldat streng und unnahbar ist.Doch vieles ändert sich, als er Michael besser kennen lernt ...

Winter Demon 1

Der Mönch Hakuin wurde einst von Dorfbewohnern um Hilfe gebeten, um den Winterdämon Fuyu zu vertreiben. Allerdings stellte sich schon kurz darauf heraus, dass Hakuin lediglich gerufen wurde, um ihn dem Dämon zu opfern und obgleich Hakuin dieses Ereignis überlebte, schändete ihn Fuyu. 

Ein Jahr später ist Hakuin darauf angewiesen Fuyu um Hilfe zu bitten ...

 

Wishing for the Moon

Alex ist ein unbedeutender Theaterschauspieler, der eigentlich nichts vorzuweisen hat. Keine Auftritte, keinen Ruhm. Dennoch findet Adrian, ein junger Produzent Gefallen an der Art Alex' und dem Charisma, das den jungen Mann umgibt. Er engagiert ihn für ein Theaterstück und Alex hat die Möglichkeit Oberon zu spielen ...

 

X/1999

Kamui ist nach Tokyo zurückkerht. Kamuis Rückkehr bleibt nicht unbemerkt, immerhin ist er derjenige, der im Kampf um das Ende der Welt den ausschlaggebenden Punkt bringt. So beginnen sich nun auch langsam die Auserwählten in der Stadt zu versammeln und Kamui muss sich für eine Seite entscheiden ...

 

 

Yami no Matsuei

Wenn Menschen sterben gelangen sie nach Meiji dem Ort der Toten. Jedoch passiert es manchmal, daß Menschen vor ihrem eigentlich Todesdatum sterben, meistens aus ungeklärten Gründen. Um dies zu untersuchen existiert das JuChoOh. Die sogenannten Shinigamis nehmen sich dieser Fälle an, um der Ursache auf den Grund zu gehen ...

 

Yaoi Newcomers

Im Jahre 2006 fand der erste Yaoi- Manga Zeichenwettbewerb des "Wild Side" Verlages statt und erfreute sich recht großer Beliebtheit. Nachfolgend erschien der erste Band der "Yaoi Newcomers", der die prämierten Wettbewerbsbeiträge enthält und der Verlag plant auch in naher Zukunft eine Wiederholung des Zeichenwettbewerbes. 

Yatteraneeze!

Hiroya hat es satt! Er ist der Top-Schüler seines Jahrgangs, ist Vize-Schülersprecher und wird besonders von den „braven“ Mädchen angehimmelt. Dabei will er endlich jemand anderes sein und seine Zeit nicht mehr mit Lernen verschwenden. Er beschließt sich im vollkommen zu verändern und wie Masaki zu werden, der frei in den Tag hinein lebt ...

 

Yellow

Go und Taki sind zwei Partner, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Go ist offen schwul und ist während ihrer Aufträge dafür zuständig die männlichen Gegner zu verführen. Taki ist durch und durch hetero und versucht sich immer wieder Gos Annäherungen zu erwehren. Gemeinsam sind sie ein unschlagbares Team, deren Auftrag es ist Drogen zu stehlen ...

 

Yellow R

Zwei Jahre sind seit der Sache mit Takis Ersatzfamilie vergangen. Taki und Go sind seitdem untergetaucht und haben ihr Diebesdasein aufgegeben, um ein normales Leben führen zu können. Doch das ändert sich schnell, als Hatozaki, ein Kriminalbeamter, bei ihnen auftaucht und die beiden um Hilfe bittet. Der Polizei ist es gelungen einen Mann namens Kawakami festzusetzen, der Drogen im großen Stil der Hanamasa-Bande zur Seite schaffte ...

Yokan

Akira, Sänger von „Charon“ und Sunaga, Schauspieler und Sänger könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Akira nur Songs zum Besten gibt, die aus seiner Feder stammen und sich gar nicht um das weibliche Publikum schert, ist es Sunaga vollkommen egal, was er singt, solange er die Fans unterhalten kann. Als Akira jedoch eines Tages auf dem Dach eines Hauses zufällig den Song „Voice“ hört, den Sunaga selbst geschrieben hat, ist er fasziniert ...

Yokan ex Noise

Die beiden Band “Nun” und “Charon” sind die angesagtesten Musiker auf dem japanischen Markt. Die weiblichen Fans liegen ihnen zu Füßen und sie stehen in vielerlei Hinsicht in Konkurrenz zueinander. Das sorgt nicht nur dafür, dass ihre Platten nahezu zeitgleich erscheinen und sie durch dieselben Städte touren, sondern auch dafür, dass sich Hiroya, Sänger von „Nun“ und „Charon“-Bandleader Akira immer wieder sehen können ...

Ze

Nach dem Tod seiner geliebten Großmutter nimmt Raizo den Job als Haushälter in einem sehr skurrilen Haushalt an. Waki, der Raizo einstellte, ist noch der normalste Bewohner des Haushaltes. Raizo beschließt das Beste aus seinem neuen Leben zu machen.

Doch schon bald findet Raizo  das bestgehütetste Geheimnis der Hausbewohner heraus ...

Zetsuai/Bronze

Der 17-jährige Takuto Izumi findet eines Tages den gleichaltrigen Sänger Koji Nanjo in einem Müllhaufen liegen, als er auf dem Weg nach Hause ist. Da es in Strömen regnet, beschließt er den bewusstlosen Koji mit zu sich nach Hause zu nehmen. Als dieser nach einigen Tagen endlich aufwacht findet er Izumi neben sich auf dem Futon ...

 

 

Zeus

Kira lebt zusammen mit seinen beiden Freunden Yuika und Inaba eigentlich ein ganz normales Leben, bis auf die Tatsache, daß er sehr oft von Alpträumen geplagt wird und über besondere Kräfte verfügt. In den Alpträumen sieht er immer Teile seiner Kindheit, ein brennendes Gebäude und einen Jungen mit dunklen Haaren und goldenen Augen, der ihn rettet ...