Anime

Ai no Kusabi

Riki ist Teil der untersten Kaste in Midas und wächst in den Slums Ceres auf. Die Menschen dort haben weder rechte noch ein geregeltes Leben und mehr schlecht als Recht schlägt er sich durch. Als er von Iason gerettet wird, erfährt er was es bedeutet als Pet den Wünschen eines Blondies zu gehorchen. Diese Gesellschaftsschicht lebt im Stadtteil Eos und herrscht über Midas. Und Iason gehört zu den Ranghöchsten ...

Black Butler

Der junge Ciel Phantomhive lebt zusammen mit seinem Butler Sebastian Michaelis und den Hausangestellten Maylene, Baldroy, Finnian und Tanaka auf dem Anwesen der Phantomhives. Seine Eltern kamen bei einem mysteriösen Brand ums Leben; Ciel selbst wurde im Vorfeld entführt und verkauft.  Nachdem er zusammen mit dem schwarzgekleideten Butler Sebastian zurückkehrte, übernahm er die Leitung der Phantomhive Corporation ...

Boku no Pico/ Pico to Chico

n Boku no Pico ("Ich bin Pico") geht es um den Jungen Pico, der die Sommerferien bei seinem Großvater verbringt und diesem als Kellner im Gasthaus aushilft. Einer dieser Gäste ist der junge Mann Tamotsu, der Pico schon zuvor zufällig am Strand gesehen hat. Da Pico hier keine Freunde hat und sich gut mit Tamotsu versteht bitte Picos Großvater den Mann darum sich ein wenig um Pico zu kümmern. Die Beiden beginnen, zusammen etwas zu unternehmen ...

Death Note

Der Musterschüler Light Yagami beobachtet zufällig wie ein Notizbuch vom Himmel fällt und im Hof seiner Schule landet. Als er in der Pause an sich nimmt, erfährt er, dass er ein Death Note gefunden hat und man mit Hilfe dieses schwarzen Heftes Menschen töten kann, indem man ihre Namen in das Death Note schreibt. Zunächst glaubt Light nicht daran, doch seine Neugier ist schließlich größer und er testet das kleine Notizbuch ...

E'S Otherwise

Kai Kudo ist ein Esper, ein Mensch mit paranormalen Fähigkeiten, die er teilweise kontrolliert einsetzen kann. In ASHURUM, einer Organisation, die solchen Menschen einen Zufluchtsort und ein Zuhause bietet, erwacht er und lernt Eiji kennen, der die Organisation leitet. Kais Fähigkeiten sollen gegen Verbrecher genutzt werden und er wird daraufhin von ASHURUM sowohl im normalen Kampf als auch im Umgang mit seinen Fähigkeiten trainiert ...

Gakuen Heaven

Keita Itou erhält überraschend einen Brief von der berühmten und angesehenen Bell Liberty School, der ihn berechtigt diese Schule zu besuchen. Verwundert, da er nicht die Vorraussetzungen erfüllt ein besonderes Talent zu haben, akzeptiert er die Aufnahme an der Schule und macht sich auf den Weg. Bald wird klar, wie ungewöhnlich es ist, dass mitten im Schuljahr ein neuer Schüler an die Schule kommt ...

Junjo Romantica

Misaki Takahashi hat sich ein Ziel in seinem jungen Leben gesetzt - er will auf die Uni gehen, die sein Bruder Takahiro Takahashi immer besuchen wollte. Als ihre Eltern starben, hat sich Takahiro dafür entschieden sich um Misaki zu kümmern, anstatt zu studieren. Jedoch sind seine Noten alles andere als ausreichend, um an dieser Uni angenommen zu werden und so beginnt er bei Takahiros bestem Freund Akihito Usami Nachhilfe zu nehmen ...

Level-C

Der junge Mizuki ist ein erfolgreiches Photomodel und mit seinen gerade einmal 18 Jahren schon recht erfolgreich. Als er eines abends dem offenen und extrovertierten Kazumi begegnet ändert sich sein Leben schlagartig. Dieser wurde nämlich gerade von seiner Ex-Freundin vor die Tür gesetzt und steht  ohne Bleibe da. Spontan spricht er Mizuki an, erhält jedoch eine andere Reaktion als erwartet ...

Maiden Rose

Der junge Taki Reizen ist Befehlshaber der 15. Division des Landes Dheedene, welches sich im Krieg gegen die westlichen Alliierten befindet. Ihm zur Seite steht Klaus von Wolfstadt, den er seit seiner Akademiezeit kennt und der bei Takis Rückkehr die Position des sogenannten „Knight“ übernimmt, der rechten Hand Takis. Gemeinsam sind sie bekannt und angesehen. Doch hinter der Fassade wird Taki von Klaus sexuell bedrängt und belästigt ...

My Sexual Harassment

Junya Mochizuki ist ein relativer Frischling in einer großen Firma und dementsprechend naiv und blauäugig der großen Geschäftswelt Japans gegenüber. Den Avancen seiner Chefs und einiger Führungsspitzen anderer Firmen gegenüber ist Mochizuki eher verunsichert und reserviert. Doch schnell lernt er, dass Können allein nicht ausreichend ist und sein Aufstieg durchaus von seiner Bereitwilligkeit mit anderen Männern zu verkehren ...

No. 6

Die Metropole No. 6 ist nach dem dritten Weltkrieg eine von sechs perfekten und idealen Städten, in dem die Menschen in Frieden und Glück leben. Auch Shion lebt mit seiner Mutter in No. 6. All das ändert sich, als er während eines Sturmes dem gleichaltrigen Nezumi Unterschlupf gewährt. Der Junge ist verletzt und wird von den Sicherheitskräften der Stadt gesucht ...

Night Head Genesis

Die Brüder Naoto und Naoya Kirihara wurde von ihren Eltern im Stich gelassen und einer Einrichtung übergeben, da beide übernatürliche Kräfte haben - ESP genannt. Ihr neues Zuhause ist von einem Bannkreis geschützt, der ihnen eine Flucht unmöglich macht und so müssen die Beiden 15 Jahre dort zubringen. Erst als der Leiter des Heimes stirbt und mit ihm der Bannkreis erlischt, gelingt es den unterdessen erwachsenen Männern zu fliehen ...

Sensi tive Pornograph

Der erste Abschnitt des OVAs zeigt das Leben des 22-jährigen Mangaka Yamada Seiji und seines Liebhabers Hanasaki Sono. Es wird gezeigt wie die beiden sich kennenlernen, ohne dass Seiji weiß, mit wem er er zu tun hat. Als er herausfindet, dass es sich um den berühmten Mangaka Hanasaki Sono handelt, ist er vollkommen überrascht - denn Sono ist keine Frau, wie jeder glaubt, sondern ein Mann. ...

Sukisyo

Der Junge Hashiba Sora kommt nach langem Krankenhausaufenthalt zurück in das Wohnheim seiner Schule. Aus mysteriösen Umständen stürzte er aus dem 2. Stock seiner Schule, blieb jedoch, von einer Amnesie einmal abgesehen, weitestgehend unversehrt. Überraschend trifft er auf den fremden Jungen Sunao Fujimori, ein Kindheitsfreund, wie er später erklärt bekommt, der neu an der Schule ist und mit welchem Sora sein Wohnheimzimmer teilt ...

Tiger & Bunny

In Sternbild City gehören Superhelden zum Stadtbild wie die futuristischen Hochhäuser und Autos. Seidem Jahrzehnte zuvor die ersten NEXT, Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, auftauchten, entwickelten sich einige zu sogenannten Heros, die die Menschen vor Verbrechern, Terroristen und Mördern bewahren sollen. Damit die normalen Menschen die Heros als Helfer akzeptieren und ihnen vertrauen, verfolgt „Hero TV“ die Heldentaten ...