b
Banner
Links
Gästebuch
Impressum
Disclaimer
Credits

Updates

06.02.2011

Das letzte Update ist eine Weile her, doch ich bin die letzten Monate nicht zu einem umfassenden Update gekommen. Dafür gibt es jetzt ein paar neue Bilder, teilweise ältere, die ich vergessen habe online zu stellen, teilweise neue, die ich die letzten Monate gezeichnet habe.

Zudem habe ich mich an einige Kurzgeschichten gesetzt, von denen ich zumindest eine auch hier online stellen kann. Sie wurde für den Adventskalender der Seite "Like a Dream" geschrieben und zusammen mit einer Illustration im Dezember online gestellt.

 

Folgende Bereiche wurden aktualisiert:

Galerie - Assjah

Galerie - Limit Control

Galerie - Fantasy

Kurzgeschichten (Mistelzweig und Teddybär)

Projekte (Geisterkinder, Nachtschatten)

Termine

Design - Buchcover

 

Für alle, die mich noch im Rahmen von Vee-Jas live kennen lernen wollen, ist die kommende Leipziger Buchmesse die letzte Möglichkeit! Tanja und ich haben beschlossen, dass diese Messe unsere letzte sein wird. Nach 10 Jahren Messearbeit und vielen schönen Erinnerungen, höre ich also damit auf, Messen und Conventions als Aussteller zu besuchen. Zum Abschluss planen wir eine große Verlosung (bei der jedes Los gewinnt) und einige Specials. Wer Lust hat uns noch einmal zu sehen, kann das von Donnerstag bis Sonntag tun; wir werden alle vier Tage auf der Buchmesse zugegen sein :)

 

01.09.2010

Wieder kein großes Update, dafür gibt es aber wieder einige Ankündigungen, die es zu machen gilt. Der September bringt nämlich einige Veranstaltungen mit sich, auf der ich, zusammen mit meiner Teamkollegin Tanja Meurer anwesend sein werde. Wir treten wir immer als "Vee-Jas" auf (www.vee-jas.de). Es würde mich sehr freuen, wenn ihr bei der ein oder anderen Gelegenheit vorbeischauen könntet.

 

Vom 10.09-12.09. werden wir wie immer auf der Connichi in Kassel sein. Dort findet ihr uns alle 3 Tage im Mangamarkt im linken Seitenfoyer. Wir haben Poster, Postkarten und unseren neuen Kalender 2011 mit dabei.

 

Am Freitag, den 17.09.2010, findet unsere 2. Lesung im "Café Anderswo" in Wiesbaden statt. Dort stellen wir (Tanja und ich) unter dem Titel "Parallelwelten II" Ausschnitte unserer aktuellen Projekte vor. Die Lesung beginnt um 19:00 Uhr.

 

Zu guter Letzt kann jeder Zeicheninteressierte von 8-12 am Samstag, den 24.09.2010 ebenfalls einen Besuch ins "Café Anderswo" wagen. Ab 15:00 Uhr gibt es dort einen Kinderzeichenkurs, bei dem wir euch die Grundlagen des Zeichnens näher bringen wollen.

 

Weitere Infos unter:

http://www.imanderswo.de

http://www.vee-jas.de

 

Wir freuen uns auf regen Besuch.

 

30.07.2010

Ein kleineres Update. Es gibt einige neue Bilder unter Kritzeleien/ Aufträge zu sehen, ebenso ging heute das neue Design der Homepage von Tanja Meurer (Darkside) online. Zudem habe ich die Veröffentlichungen im Bereich "Kritzeleien" ein wenig erweitert. Ab sofort sind auch kleinere Aufträge und Arbeiten nach Jahr aufgelistet.

 

Update:

Kritzeleien- Aufträge

Kritzeleien- Veröffentlichungen

Design- Homepage

 

24.06.2010

Wie ihr seht hat "Welcome to my Fantasy" ein neues Layout. Ich mochte das alte nicht mehr, da es so trist und farblos wirkte. Aus diesem Grund habe ich mich für etwas farbenfroheres entschieden, auch wenn es immer noch recht monochrome wirkt.

Zum anderen habe ich die Seite jetzt eher zu einer Autorenhomepage umgebastelt, da ich zukünftig mehr in dieser Richtung machen werde. Sicherlich werde ich ab und zu noch Zeichnen, doch insgesamt konzentriere ich mich mehr auf meine schriftstellerische Karriere. Einige Bereiche sind noch nicht so, wie ich sie gerne hätte, doch das wird sich ändern.

 

Einiges habe ich aktualisiert. Die Links sind ausgedünnt, da viele Partnerseiten mich nicht mehr verlinkt hatten. Auch habe ich einige Geschichten von der Seite genommen, da ich diese für nicht repräsentativ halte.

 

Ansonsten wurden folgende Bereiche aktualisiert:

Autorin

Messen/Termine

Design- Homepages (Aufträge)

Design- Sonstiges

 

01.03.2010

Schon zwei Monate sind seit dem letzten Update vergangen und so langsam wurde es Zeit die Seite wieder zu aktualisieren. Für alle diejenigen, die daran interessiert sind, wie die letzten Messen verlaufen sind und was bei unserer Vernissage / Lesung passiert ist, sollte sich auch unserer Teamseite "Vee-Jas" umsehen. Dort wurden neben Reviews noch etliche andere Punkte aktualisiert.

 

Ansonsten gibt es einige neue Bilder in den Gallerien und im Design-Bereich eine gravierende Änderung. Hier ein Überblick:

 

Galerie

- Chibi

- Teamwork

Design

- Homepages (unter Aufträge ist eine neue Seite gelistet)

- Buchcover

 

Viel Spaß beim Stöbern, demnächst wir das Layout ein wenig angepasst werden.

 

01.01.2010

Ein kleines Neujahrsupdate, allerdings ohne neue Bilder oder Geschichten, sondern vielmehr der Termin für eine neue Ausstellung, die bis Mitte März in Wiesbaden stattfindet. Ab 16.01.2010 könnt ihr Bilder von Tanja Meurer und mir im Café Anderswo im Rahmen der Ausstellung "Parallelwelten" sehen. In diesem Rahmen halten wir beide auch am 19.02.2010 eine Lesung, in der wir unsere Romane "Night's End" und "Assjah" vorstellen. Schaut vorbei!

 

16.11.2009

Ab sofort werden meine Interessen als Autor von einer Agentur vertreten und zwar von Scriptzz . Damit wird mein Roman "Die gestohlene Phantasie"/ "Weltenträumer" von ihnen vertreten, was mich sehr glücklich macht. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt und halte euch auf dem Laufenden...

 

29.09.2009

Die Connichi ist vorüber und endlich habe ich Zeit die neuen Bilder online zu stellen, die es exklusiv auf der Messe zu erwerben gab. Dementsprechend umfangreich ist das Bilderupdate geworden, es gibt viel neues zu entdecken in den Galerien "Assjah" (10 neue Bilder), "Night's End" (3 neue Bilder) und "Sonstiges" (1 neues Bild).

Zudem findet ihr bei den Geschichten eine neue Kurzgeschichte. Unter der Rubrik "Weltenträumer" ist die Geschichte "Die Legende der Sonnenhörnchen" online gegangen.
Auch im Webdesign hat sich einiges getan- unter "Aufträge" findet ihr dort die Internetseite des "PL Hausservice", die ich neu programmiert habe.

Ansonsten gibt es Aktualisierungen bei den Links und den News. 

Viel Spaß beim Stöbern.

 

12.09.2009

Ein kleines Update am Rande, um bekannt zu geben, dass der Onlineshop von Vee-Jas endlich online ist. Ab sofort könnt ihr all unsere Produkte endlich auf ganz normalem Wege erwerben. Er wird in den nächsten Wochen noch erweitert und dann könnt ihr all das dort erwerben, was es normalerweise auch auf Messen zu kaufen gibt. Viel Spaß beim Stöbern :)

 

29.08.2009

Endlich wieder ein Update. Die letzten Wochen und Monate waren dermaßen stressig, dass ich nicht dazu gekommen bin, die Seite in Angriff zu nehmen. Dafür gibt es jetzt auch mehr Infos und Bilder, als die letzten Male. Gerade Illustrationen habe ich in den letzten Wochen und Monaten vermehrt in Angriff genommen, da zur Connichi etliche neue Produkte von Vee-Jas erscheinen und dieses Mal fast komplett unveröffentlichte Bilder verwendet wurden. 

 

Dementsprechend wurden lediglich die Galerien "Limit Control", "Aufträge" und "Sonstiges" aktualisiert, besonders in Letzterer wurden mehrere Photos und Bilder eingestellt. Weitere Illustrationen zu den Hauptgalerien (Assjah, Night's End, etc.) werden erst nach der Connichi online gestellt.

 

25.04.2009

Das Menu war mir doch etwas zu unübersichtlich, deswegen habe ich es geändert, um das Ganze ein wenig lockerer und nicht so erschlagend zu gestalten. Jetzt könnt ihr euch die einzelnen Punkte aufklappen lassen udn dann erst die Unterpunkte wählen.

Unter Designs ist bei den Aufträgen ein neues Layout online. Ich habe für den Autoren "Volker Dützer" den Internetauftritt gestaltet. Seit heute ist er endlich online zu finden. Ebenso wurde die Messeübersicht aktualisiert, Tanja und ich sind als "Vee-Jas" Anfang Mai auf der Hanami in Ludwigshafen und im Juli auf der "Made in Japan" in Österreich anzutreffen.

Zudem habe ich in der Galerie und "Sonstiges" einiges Neues hochgeladen. Viel Spaß beim Stöbern :)

 

08.04.2009

Einige Messen liegen wieder hinter dem Team Vee-Jas und somit sind auch wieder etliche Berichte und Photos auf der Homepage unseres Teams online. Wer mehr über unsere Messeauftritte erfahren will, sollte sich dort einmal umschauen. Zudem gibt es Neuigkeiten etwas anderer Natur. Ab dem 02.05.2009 findet alle drei Wochen ein Kinderzeichenkurs im "Anderswo Wiesbaden" statt:

 

Informationen über den Zeichenkurs findet ihr auf der Internetseite.

Und zu Beginn des nächsten Jahres findet im Anderswo unsere erste Ausstellung statt. Thema und Umfang sind noch geheim, allerdings wollen wir dort bisher unbekannte Bilder ausstellen, die wir teilweise extra dafür anfertigen.

 

Unter Sonstiges findet ihr zudem einen neuen ConHon- Eintrag.

 

21.03.2009

Wie ihr seht, hat die Seite ein neues Layout bekommen und nicht nur das- der Homepagetitel ist nun anders, da ich mit dem Namen "Whisper of forgotten Dreams" nichts mehr anfangen konnte und er mir nicht mehr zusagte. "Welcome to my Fantasy" ist da schon besser, deswegen wurde mein Portal komplett umgeworfen und neu konzipiert. Was ihr jetzt seht ist das Ergebnis:
Eine Zusammenführung der 3 Bereiche "Artistic Path", "Written Path" und "Design Path". Hier findet ihr nun alles, was ich im künstlerischen Bereich mache und es gibt viel neues zu entdecken. Hier eine Übersicht aller Updates:

 

Gallery: 
5 neue Bilder in der Galerie "Assjah"
4 neue Artworks in der Galerie "Chibi"

Die Kategorie "Aufträge ist komplett neu und bietet einen Überblick über Grafiken, die für Verlage und Unternehmen angefertigt wurden.

 

Stories:
Die Übersicht zu "Die gestohlene Phantasie" ist hinzugekommen, zudem ist die Kurzgeschichte "Der letzte Wille" wieder online und es gibt ein paar neue Informationen zu den Romanen "Assjah" und "Atemlos"

 

Design:
Ich habe vier neue Internetseiten fertig gestellt:
Die Seite des kleinen italienischen Restaurants "La Tienda" und die Seite unserer Teamseite "Vee-Jas". Letztere ist in einem komplett neuen Design zu bewundern. Zudem haben die Romane "Assjah" und "Night's End" (von Tanja Meurer) einen eigenen Webauftritt bekommen. Die Grundlage zur "Assjah"-Seite bildete die wundervolle Illustration von Claudia Flor.

 

Sonstiges:
Es gibt etliche neue Unterpunkte, mit vielen Informationen rund um meine Arbeit. Der Bereich Projekte" ist neu und bietet einen Überblick über alle Aufträge und Arbeiten, die ich in letzter Zeit gemacht habe. Zudem findet ihr unter News Neuigkeiten und Infos zu anstehenden Veröffentlichungen und unter "Messen" erfahrt ihr, wo ich dieses Jahr live anzutreffen bin.

 

Schaut euch um, ich hoffe das neue Design sagt euch mehr zu, als das alte, geteilte Layout.

 

Viel Spaß

 

2009-01-01

Das neue Jahr beginnt und endlich ist die Seite zum Romanepos "Assjah" online, dessen erster Band am 01.03.2009 beim Nordmann Verlag erscheinen soll.

Hier findet man ab sofort Informationen rund um die Bücher, Charakterbeschreibungen, Leseproben und viele Specials bis zum Erscheinen des ersten Bandes "Weltenwandler. Zudem wurde die "Werkzeugs" GbR in die Liste aufgenommen.

 

2008-10-15

Sie 20. Ausgabe der "Elfenschrift" erscheint im Dezember 2008. Dieses Mal stammt das Cover von mir, ebenso ist ein kleines Künstlerportrait enthalten. Die Ausgabe kann unter www.elfenschrift.de bestellt werden. Zudem ist das Cover des Magazins ab sofort unter den Galerien des "Artistic Path" zu finden, also schaut vorbei.

 

2008-10-08

Das neue "Whisper of forgotten Dreams" geht online. Ab sofort finden Sie hier Informationen sowie aktuelle Veröffentlichungstermine der Künstlerin Juliane Seidel.

 

Folgende Veröffentlichungen stehen in nächster Zeit an:

"Elfenschrift Nr. 20"- Coverillustration und Künstlerportrait

"Assjah- Weltenwandler" (Nordmann Verlag)

Cover + Backcover zu "Mereyons Auge" von Gefion Clausen

 

Der Veröffentlichungstermin von "Atemlos Band 1" hat sich verschoben. Er wird voraussichtlich im Herbst 2009 beim Nordmann Verlag erscheinen. Dafür soll im März 2009 mein Roman "Assjah- Weltenwandler" erscheinen, der den Auftakt einer längeren Jugendbuchreihe bilden wird, die ebenfalls beim Nordmann Verlag erscheinen wird.

 

10.06.2008

Die Seite ist nun endlich in beiden Sprachen online, so dass auch meine deutschen Leser Problemfrei die Sachen lesen können, die ich gemacht habe. Es gibt 3 neue Artworks auf der Seite, ebenso habe ich etliche kleinere Dinge geändert und angepasst (Assjah hat nun endlich einen eigenen Bereich bei den Galerien. Bitte beachtete, dass ab sofort meine Artworks auf den Produkten von Schattenmond zu finden sind. Ihr könnt zur Zeit Taschen udn T-Shirts mit meinen Illustrationen kaufen: 

Zudem noch eine weitere Nachricht, die mich sehr glücklich macht: Der "Nordmann Verlag" hat Tanjas und meinen Roman "Atemlos" akzeptiert und in sein Verlagsprogramm aufgenommen. Das Buch soll am 01.03.2009 in Deutschland erscheinen und ich bin sehr glücklich darüber. Zudem darf ich als Illustrator arbeiten und zu Beginn das Buch "Mereyons Augen" illustrieren. Ich freue mich so :)

 

18.05.2008

Einige neue Informationen sind hinzugekommen, die Newsbox auf der rechten Seite zum Beispiel und ich bin sehr glücklich, dass meine Kurzgeschichten in 2 Magazinen veröffentlicht werden. Zudem gab es ein Update in meiner Gallery, einige neue Bilder sind hinzugekommen, ebenso erfolgte einige Aktualisierungen bei meinem Künstlerprofil, ebenso bei "Written Path". Viel Spaß beim Nachlesen.

 

01.03.2008

Ich habe die Startseite neu designed, weil ich die blaue Seite irgendwie langweilig fand und sie schwer zu lesen war. Deswegen ist es nur ein kleines Update, mit einigen kleineren Änderungen und Korrekturen auf den einzelnen Seiten. Einige neue Links sind hinzugekommen, ebenso habe ich neue Banner für "Whisper of forgotten Dreams" designed. Ihr könnt mich gerne verlinken. Unter "Artistic Path" findet ihr eine neue Illustration zu "Assjah". Mehr folgt demnächst. 

 

26.01.2008

Das erste Update im neuen Jahr. Beide Bereich sind aktualisiert worden, unter "Artisic Path" befinden sich 6 neue Bilder, zudem einige Informationen über Ausstellungen und Veröffentlichungen. Unter "Written Part" findet ihr eine neue Story und einige Information. Zum ersten Mal darf ich in Darmstadt an einer Lesung teilnehmen und eine meiner Geschichten zum besten geben. Der "Spät Lese Abend Darmstadt" wird am 27. Februar sein und ich werde die Stories "(Alb)traummelodie" und "Regenzeit" vorlesen. Wenn ihr Interesse habt, kommt vorbei und hört mir zu.

 

09.11.2007

Einige neue Artworks sind hinzugefügt worden, ebenso einige kleine Abänderungen im Layout, damit alles besser aussieht und funktioniert. Auf dem schriftstellerischen Teil des Seite gibt es ebenfalls einige kleine Änderungen, leider wurden jedoch keine neuen Geschichten hinzugefügt. Es tut mir leid. Es gibt einige neue Infos, aber ich werde diese erst einarbeiten, wenn ich mehr Zeit dafür habe. Ich bin fleißig am Schreiben und vielleicht gibt es bald etwas Positives zu erzählen ^___-

 

06.07.2007

Ein neues Update auf Whisper of forgotten Dreams, dieses Mal in beiden Bereich. Der "Artistic Path" bietet neue Bilder, Informationen und einige neue Messen, auf denen ich teilnehmen werde. Unter "Written Path" befindet sich ein neues Kapitel von "Limit Control", eine neue Kurzgeschichte und ein paar Informationen über einen Wettbewerb, an dem ich teilnehme.

 

02.06.2007

Ich habe einige neue Kurzgeschichten unter "Written Path" online gestellt und habe Info-Seite für die Geschichten gebastelt, die ihr hier findet. Wenn einige Wettbewerbe ausgewertet sind, kann ich auch die noch fehlenden Geschichten hochladen.

 

11.04.2007
Whisper of forgotten Dreams hat sich wieder komplett geändert, Ich habe nun auch meine schriftstellerischen Projekte und Geschichten online gestellt, deswegen ist die Startseite ab sofort anders. Während sich der  "Artistic Path" nicht verändert hat, ist der "Written Path" neu und mit einem eigenen Design versehen. Dort findet ihr viele Informationen über mich als Schriftsteller.

Artistic Path: Neue Links, Updates in der Gallery und News
Writing Path: Komplett neue Seite, mit einem neuen Design. Ich habe einige meiner Kurzgeschichten hochgeladen, ebenso Informationen über mich und meine Projekte

 

Der Veröffentlichungstermin von "Atemlos Band 1" hat sich verschoben. Er wird voraussichtlich im Herbst 2009 beim Nordmann Verlag erscheinen. Dafür soll im März 2009 mein Roman "Assjah- Weltenwandler" erscheinen, der den Auftakt einer längeren Jugendbuchreihe bilden wird, die ebenfalls beim Nordmann Verlag erscheinen wird.