Main

Artist

Gallery

Stories

Design

Shop

Preise
Produkte
Onlineshop

Partner

Produkte

Kalender 2010

 

Zur Connichi 2009 erscheint nach 4 Jahren ein Kalender des Zeichnerteams "Vee-Jas", dem auch in angehöre. Die Größe des Kalenders wird A3 betragen und bis auf das Cover s/w sein. Sechs Illustrationen werden von Tanja Meurer sein, die die Outlines des Covers erstellt hat; sechs Bilder wurden von mir gezeichnet, ebenso habe ich das Cover coloriert.

Der Kalender wird 10,- kosten.

 

Hier einige Beispielbilder: 
Kalender Cover

Tanja-Moonspell

Jule-Tasty Chaos

Illustration von Tanja Meurer und Juliane Seidel Illustration von Tanja Meurer Illustration von Juliane Seidel

 

Con Hon

 

Seit September 2009 haben wir erstmalig auch Con Hons im Programm. Die kleinen Büchlein sind A5 groß, haben 150 weiße Seiten (100gr- Papier) und ein farbiges Cover von mir. Die Con Hons kosten 5-6 Euro. Hier die beiden Motive die erhältlich sind:

 

 

Postkarten

 

Ebenfalls neu ab September sind Postkarten, die zum Preis von 1,- Euro bei uns erworben werden können. Das Postkartenset enthält alle 4 Karten zu den 4 Jahreszeiten und kostet statt 4,- Euro nur 3,- Euro.

 

Postkarten Set "Jahreszeiten"

Spring Butterfly, 2009 Sommer Butterfly, 2009 Autumn Butterfly, 2009 Winter Butterfly, 2009

Poster

 

Nahezu alle Bilder und Illustrationen, die hier auf der Seite und auf unseren Homepages zu finden sind, können als Poster bestellt werden. Wenn ihr Interesse an Wunschpostern habt, sprecht mich via Mail an oder schaut auf den kommenden Messen vorbei. Ich habe zumeist eine große Auswahl an Illustrationen, die als Poster erworben werden können.

Die Poster sind in der Größe A4 und A3 zu haben und sind allesamt laminiert.

 

Hier die Preisliste der Poster:

 

A3/ schwarz/weiß: 5,- EUR

A4/ schwarz/weiß: 3,50,- EUR

A3/ Farbe: 6,- EUR

A4/ Farbe: 4,50,- EUR

 

Bei Interesse an einem bestimmten Motiv folgt den Anweisungen im Shop, es können wie gesagt alle Bilder auf dieser Seite bestellt werden.

 

Lesezeichen

Seit einiger Zeit habe ich Lesezeichen im Angebot. Jedes Lesezeichen ist per Hand laminiert und mit Bändern und Perlen versehen. Somit kann man sagen, dass alle mit Liebe gemacht sind. Verkauft werden die Lesezeichen auf Messen, können aber auch ganz normal über die Seite bestellt werden. Der Preis liegt bei 3,50 EUR.

 

Hier die Motiven (Photos):

 

Sweetheart Angel inside Devil inside
Leseratte Zuckerschock Ice and Snow

  

Schlüsselanhänger

 

Schlüsselanhänger habe ich seit einigen Jahren im Programm. Auch sie sind handlaminiert und ein wenig größer als normale Schlüsselanhänger. Jeder Anhänger kostet 2,50,- EUR. Auch sie habe ich normalerweise auf Messen dabei.

 

Hier eine Motivübersicht der Anhänger:

 
Charon Nicabar Kazaf Luca Eeliath
Enrique Florian Zack Ayco Michele

 

T-Shirts/ Taschen/ Buttons/ Postkarten

 

Unser Partner "Werk-Zeugs" hat die Produktion von Textilien und verschiedenen Merchandise übernommen. Auf der Internetseite von "Werk-Zeugs" findet ihr momentan eine Kollektion von T-Shirts mit verschiedenen Motiven von uns. Da sich die Palette beständig erweitert, und wir auch für die dortigen Autoren zeichnen, wäre es am sinnvollsten dort direkt vorbeizuschauen: