b
Veröffentlichungen
Assjah
Fantasy
Limit Control
Chibi
Fanarts
Aufträge
Portraits
Junk
Teamarbeit
Comics
Sonstiges
Giftarts

neu erschienen

Kritzeleien

All meine Bilder, Zeichnungen und sonstigen künstlerischen Werke sind hier zu finden. Unter "Assjah" und "Limit Control" könnt ihr euch Bilder meiner eigenen Serien ansehen; jedoch gibt es auch einen Überblick aller Auftragsbilder und Illustrationen, die ich mit anderen Leuten und Künstlern gezeichnet habe.

Unter Giftarts gibt es Bilder, die mir von anderen Künstlern geschenkt wurden udn die ich hier mit ihrer Genehmigung ausstellen darf. Vielen Dank für die lieben Bilder und Geschenke.

Unter Sonstiges gibt es all das zu sehen, was sich nicht in eine der Gallerien "stopfen" lässt, wie ConHon Einträge, Kakao-Karten oder Photos, ebenso Skulpturen und Sachen, die außerhalb eines typischen Blatt Papiers geschaffen wurden.

Unterdessen zeichne ich nur noch sehr selten - vorwiegend arbeite ich nur noch mit Tanja Meurer zusammen, coloriere ihre Arbeiten oder designe auf basis ihrer Werke Cover und Buchumschläge.

Update:

 

09.02.2014

Unter dem Punkt "Teamarbeit" gibt es neue Illustrationen zu entdecken, die zusammen mit Tanja Meurer entstanden - Charakterbilder zu meinem Kinderbuch "Assjah". Von Tanja stammen alle offiziellen Illustrationen der Bücher, ich habe die Bilder für Lesungen und Sonderaktionen rund ums Buch coloriert.

 

19.11.2012

Unter "Teamarbeit" findet ihr das Cover des Kalenders "Ornamentik 2013", das zusammen mit Tanja entstanden ist.

 

21.10.2012

Unter "Veröffentlichungen" gibt es ein Update bezüglich der Arbeit für Verlage.

 

23.07.2012

Ein paar Illusrrationen in den Galerien "Fantasy", "Chibi" und "Teamarbeit sind online gegangen.

 

30.01.2012

Sämtliche Illustrationen, die für die Ausstellung "Ornamentik" angefertigt wurden, sind nun online zu finden. In den Galerien "Fantasy" und "Assjah" kann man sie betrachten. Zudem wurde bei den Chibis ein neues Bild eingestellt, dass für eine Freundin zum Geburtstag entstand.