b
Veröffentlichungen
Assjah
Fantasy
Limit Control
Chibi
Fanarts
Aufträge
Portraits
Junk
Teamarbeit
Comics
Sonstiges
Giftarts

neu erschienen

Aufträge

Werkzeugs

Werkzeugs erstellt für Fantasyautoren Merchandiseprodukte in Form von T-Shirts, Taschen etc. Hierfür werden exklusive Motive von Künstlern erstellt. Ich zeichnete in diesem Zusammenhang der Gildensymbole für die Daresh Romanreihe von Katja Brandis, sowie ein Motiv für Oliver Plaschkas "Fairwater"

Daresh- Erde, 2009 Daresh- Wind, 2009 Daresh- Wasser, 2009 Daresh- Feuer, 2009 Strichmännchen, 2009

Nordmann Verlag

Das Cover zu dem Jugendbuch "Mereyons Augen", entstanden für den Nordmann Verlag. Leider erschien das Buch, aufgrund der Insolvenz des Verlages, nie auf dem Markt.

Jaron Cover, 2009 Jaron Backcover, 2009

Nixenblut Verlag

 

Button Teoma, 2010

 

PL Hausservice

Der Auftrag bestand in einem Logo für den Hausmeisterservice eines guten Freundes, für den ich auch die Internetseite programmiert habe. Das Logo stammt im Original von Tanja Meurer, die die Kugelköpfe entworfen und kreiert hat. Bei diesem Logo ist lediglich die Coloration von mir.

 

PL Hausservice PL Hausservice PL Hausservice PL Hausservice

 

Schaukampfschild Bernhard Hennen

Dieser Auftrag stammte von dem Fantasyautoren Bernhard Hennen. Er wollte sein Schaukampfschild mit Trible und Drachen verziert haben. Die grundlegenden Farben sollten rot, schwarz und weiß sein. Zusammen mit  Tanja Meurer entstand das Neudesign des Schildes binnen von drei Tagen. Tanja hat hierbei das Motiv entworfen und auf das Schild gebracht.

 

Schaukampfschild Schaukampfschild

 

Cover

Cover Elfenschrift, 2008

Privataufträge/ Giftarts

Biergarten Friends Kitten's Playtime Gathering Midnight Melody Midsummer's Night Dream Bloddy Eyes Black Feather Das Urteil des Paris