b
Veröffentlichungen
aktive Projekte
Assjah
  Assjah Spinoffs
Nachtschatten
Geisterkinder
Was bleibt ist ein Versprechen
b
inaktive Projekte
Atemlos
Limit Control
b
Kurzgeschichten

neu erschienen

Atemlos

Autoren: Juliane Seidel/ Tanja Meurer

Umfang: 3 Bände

Genre: Vampire, Horror, Yaoi/Gay

 

Bonus Geschichten:
Die Stille zwischen uns
Der letzte Wille

 

Inhalt

"Atemlos" ist ein Projekt, das ich letztes Jahr (2007) begonnen habe. Es ist meine erste Vampirgeschichte und bisher ist ein Buch fertig geschrieben. Es ist unterdessen ein recht umfangreiches Projekt geworden, so dass ich mich entschieden habe mehr als ein Buch zu schreiben. Im Original wurde es für den NaNoWriMo Wettbewerb verfasst, nun ist es ein weiteres Projekt von Tanja und mir. Wir beide arbeiten an dem Roman und haben die Geschichte und Charaktere zusammen ausgearbeitet. Den Grundplot schreibe ich, doch die Korrekturen nehmen wir gemeinsam vor. Es macht viel Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten.