Menu

Partner

Ausstellung Parallelwelten

Anfang 2010 startete unsere erste richtige Ausstellung "Parallelwelten". Vom 16.01.2010 bis 12.04.2010 stellten wir 24 unsere Illustrationen in dem kleinen Wiesbadener Café Anderswo vor. Gezeigt wurden vordergründig Bilder, die zu unseren Romanreihen "Assjah" und "Night's End" gehören, phantastische Romanzyklen. Die Vernissage fand am 16.01 in gemütlicher Runde nachmittags im Café statt. Es kamen etliche Freunde, Familie und sogar Arbeitskollegen und in gemütlicher Runde wurde vollkommen zwanglos die Ausstellung eröffnet.

 

Im Rahmen der Ausstellung fand am 19.02.2010 noch eine Lesung statt. Hier wurden Einblicke in die Romane gewährt, zu denen die ausgestellten Bilder gehörten.  Während Juliane die ersten Seiten aus ihrem Roman "Die gestohlene Fantasie" vortrug, las Tanja aus ihrem Fantasyepos "Night's End". Beide Passagen dauerten knapp 20 Minuten und kamen sehr gut bei den Zuhörenden an. So dauerte die Lesung statt der geplanten zwei Stunden fast doppelt so lang und war ein sehr großer Erfolg.

Auch hier waren vorwiegend Freunde, Arbeitskollegen und Familienmitglieder zugegen und Tanja konnte ihre Illustrationsreihe "Die vier Jahreszeiten" verkaufen.

 

Somit war die Ausstellung in sich gesehen ein toller Erfolg und wir hoffen, bald die nächste veranstalten zu dürfen.

 

Impressionen:

 

 

Lesung: