Menu

Partner

News

02.09.2010

Im September geht s rund bei Vee-Jas. Fast jedes Wochenende erwarten uns Ausstellungen, Lesungen oder Workshops. Dementsprechend aktiv sind wir und teilweise auch ein wenig ausgelastet.

Vom 10.09.-12.09.2010 findet wie jedes Jahr die Connichi Kassel statt. Wie immer sind wir mit von der Partie und freuen uns auf euren Besuch bei uns im Mangamarkt. Dieses Mal findet dieser im Seitenfoyer statt. Wir haben neue Lesezeichen, Poster und unseren neuen Kalender 2011 mit dabei, also schaut vorbei, wenn ihr Zeit habt.

 

Schon eine Woche später könnt ihr uns von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Im Rahmen der Kulturtage Wiesbaden werden wir am 17.09.2010 eine Lesung unter dem Titel "Parallelwelten II" im Café Anderswo halten. Dort stellen wir unsere aktuellsten Projekte vor und lesen uns unseren Fantasyromanen.

 

Am Samstag, den 24.09.2010 findet ebenfalls im Café Anderswo ein Kinderzeichenkurs statt. Dort versuchen wir kleinen Künstlern von 8-12 die Grundlagen des Zeichnens näher zu bringen. Der Kurs beginnt um 15:00 Uhr und wird 3 Stunden andauern.

 

Schaut vorbei, wenn ihr die Möglichkeit habt.

Wir freuen uns über euren Besuch!

 

28.02.2010

Bereits zur Leipziger Buchmesse 2010 wird unser Kalender für 2011 erscheinen. Dieses Mal stehen bei uns SDs und Chibis hoch im Kurs, so dass wir einen komplett farbigen A4-Kalender vorstellen wollen. Er enthält vollkommen neue Illustrationen und ist für 7,50 Euro zu haben.

 

Zudem wurde die Ausstellung im Café Anderswo verlängert. Anstatt bis Mitte März können insgesamt 24 unserer Werke bis zum 12.04.2010 angeschaut werden. Das Café bietet zudem leckeren Tee, Kaffee und Spezialitäten und ist ein Muss für jeden der Wiesbaden besucht. Schaut vorbei: www.imanderswo.de

 

02.09.2009

Zur Connichi 2009 werden von "Vee-Jas" vollkommen neue Produkte erscheinen, darunter ein Kalender für das Jahr 2010. Der Kalender wird im Format A3 gehalten sein und exklusive, bis dahin unveröffentlichte Illustrationen enthalten. Zudem wird es zwei Postcard Sets zu den Jahreszeiten geben und eine begrenzte Auflage an ConHons.

Zur Connichi gehen auch erstmalig unsere Kugelköpfe erscheinen, dieses Mal in Form zweier Postkarten.

 

Die angekündigten Romane werden unterdessen definitiv nicht mehr beim Nordmann Verlag erscheinen. Ihr könnt euch aber der Sache gewiss sein, dass wie versuchen die Bücher bei anderen Verlagen unterzubringen.

 

28.02.2009

"Vee-Jas" wird wie jedes Jahr auf der Leipziger Buchmesse im Bereich der Jap@com anwesend sein. Wir sind alle vier Tage (vom 12.-15.03.2009) dabei udn haben etliche neue Motive mit im Gepäck. Zudem wird "Werk-Zeugs" auf der Veranstaltung sein und voraussichtlich werden dort einige neue Produkte von uns zu finden sein.

 

Wer es nicht schafft auf die Buchmesse zu kommen, kann sich vielleicht den Termin der RPC Köln offen halten, denn dort werden wir am Stand von Werk-Zeugs sitzen und alle drei Tage anwesend sein. Mit dabei sind etliche deutsche Fantasyautoren, wie Markus Heitz, Christoph Hardebusch und Christoph Marzi. Doch auch bekannte Illustratoren sind eingeladen, so u.a. Larry Elmore, der "Gott" der Fantasykünstler. Also schaut vorbei :)

 

Unterdessen stehen die Wahrscheinlichkeiten schlecht, dass die Romane ("Night's End", "Assjah", "Atemlos", "Darkside"), die unter Projekte angekündigt worden sind, wirklich beim Nordmann Verlag veröffentlicht werden. Sobald wir mehr wissen, werden wir es hier posten. Wir versuchen alles, um die Bücher herauszubringen, doch bisher sind sie auf den Sommer 2009 verschoben.