Menu

Partner

Comic Action 2008

Obwohl wir zunächst gar nicht vorhatten bei der Comic Action aufzutauchen, haben wir relativ kurzfristig eine Einladung von Werk-Zeugs erhalten bei ihnen am Stand dabei zu sein und waren somit den Samstag und Sonntag auf der Messe. Lediglich zu den Signierstunden von Markus Heitz mussten wir den Platz räumen und hatten die Chance uns den Messe anzusehen und alte Bekannte (Rob Leuchtenberger) wiederzutreffen.

Es war eine recht enge Messe, so dass wir uns dieses Mal auf kleinstem Raum "zusammenfalten" mussten. Dennoch war es lustig und durch die Mitarbeiter von Werk-Zeugs waren supernett und zuvorkommend. Sicherlich haben wir etwas abseits gesessen und die gängigen Besucher waren weniger an unseren Sachen interessiert, aber dennoch gab es einige Wochen später interessante Aufträge, die wir erhalten haben.

 

In dem Sinne danken wir Werk-Zeugs für die freundliche Aufnahme und die Unterstützung. In dem Fall sind wir gerne beim nächsten Mal wieder mit von der Partie.