Charaktere

- Amadeo
- Amman Aboutreika
- Andreas Grimm
- Bernd Weißhaupt
- Camilla Hofmann
- Christian Hoffmann
- Christoph Kowalski
- Daniel Kuhn

- Der Sandmann
- Jamal Aboutreika
- Matthias Habicht
- Melanie Wallraf
- Michael Hoffmann

- Oliver Hoffmann
- Opa
- Olympia
- Theresa Mielke
- Tom Hoffmann
- Walter Markgraf

 

 

Michael Hoffmann

Der Rebell:
Er ist der introvertierte, sensible Zwilling, der trotz seines stillen Wesens eher bei Oliver Anklang findet als Christian. Er unterstützt Oliver mit aller Kraft und steht in allen Punkten hinter Chris zurück. In einigen Punkten ähnelt er Oliver, Er leidet unter den Todesfällen, versucht sie aber als gegeben hinzunehmen. Für ihn geht das Leben weiter.

Er ist - im Gegensatz zu Christian ziemlich zerbrechlich - er hat Osteogenesis imperfecta (Glasknochen).