Yatteraneeze!

-Characters-  -Story-  -Gallery-

 

Hiroya Fujimoto
Der beste Schüler und ständige Nummer 1, wenn es um Prüfungen geht. Jedoch ist Hiroya auch einsam und sehnt sich danach, sich zu verändern und Freunde zu finden. Aus diesem Grund beschließt er während der Sommerferien jemand anderes zu werden. Er verändert seine Frisur, färbt sich die Haare und freundet sich mit Takashi an. Hiroya ist naiv, unschuldig und leichtgläubig, jedoch auch sehr willensstark und loyal, wenn er sich an einer Sache festgebissen hat
.


Takashi Masaki
Takashi ist zu beginn das Gegenteil von Hiroya- er mag die Schule nicht so, ist dementsprechend auch in der „schlechtesten“ Klasse. Er mag Sport, Spaß und lebt in den Tag hinein, ohne sich direkt Gedanken um seine Zukunft zu machen. Er hilft Hiroya sich neu zu entdecken und zu Beginn macht es ihm Spaß mit dem naiven Jungen zu spielen. Doch als er sich in Hiroya verliebt, beginnt er sich merklich zu verändern…


Kanae Saita
Kanae ist Chisatos Freund und schon lange in diesen verliebt. Da jedoch Chisato keinerlei Interesse hat und ihm die kalte Schulter zeigt, beginnt er eine Affäre mit Takashi, der seinem Bruder ein wenig ähnlich sieht. Kanae macht keinen Hehl daraus, dass er bisexuell ist und schläft mit allem- Männern, Frauen, was immer sich anbietet. Hiroya findet er niedlich und versucht auch ihn zu verführen, doch schnell muss er erkennen, wie ernst es Takashi mit Hiroya ist.

 

Chisato Masaki
Der ältere Bruder von Takashi ist ein bekannter Friseur, der oftmals berühmte Persönlichkeiten als Kunden hat. Nachdem ihn sein langjähriger Freund verlassen hat, versuchte er sich das Leben zu nehmen und hat seitdem jegliche Avancen seitens Kanae abgewiesen. Er mag Hiroya, steht aber der Veränderung Takashis zunächst skeptisch gegenüber.


Tokunaga Hajime
Ein Klassenkamerad Hiroyas, der die Beziehung zwischen Takashi und Hiroya sehr skeptisch beobachtet und nichts von dieser Entwicklung hält, zumal die beiden wirklich wie ein verliebtes Pärchen wirken. Er versucht sich oftmals zwischen die beiden zu drängen und wird so unvermittelt zu Takashis „Rivalen“.


Kobayashi
Der Raufbold ist ein Freund von Takashi, der immer wieder auftaucht. Zu Beginn kann er Hiroya überhaupt nicht leiden und versucht alles, um dem Jungen weh zu tun. Erst als er mitbekommt, wie ernst es Takashi mit Hiroya ist, akzeptiert er diese Liebe und beginnt die beiden zu unterstützen…


Anna
Das Mädchen war mit Takashi zusammen, doch nach den Sommerferien muss sie erkennen, dass ihr Freund kein Interesse mehr an ihr hat. Sie beginnt zu intrigieren und lässt nichts unversucht die beiden wieder auseinander zu bringen.

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Koh Akizuki/ Mieko Koide