Küss mich, Student

-Characters-  -Story-  -Gallery-

Tomoe Tatsumi
Tomoe ist ein ruhiger, schüchterner Junge, der vollkommen aufblüht wenn es um Roboter und Elektronik geht. Er liebt es Sachen zu konstruieren und zu bauen, hat jedoch auf der zwischenmenschlichen Schiene zu Beginn einige Defizite, so dass er nicht genau einschätzen kann, ob er Kurogawa nun liebt oder nicht. Als er sich seine Gefühle eingesteht, hält er stur daran fest und entwickelt eine Dickköpfigkeit und Treue zu seinem Freund, die bewundernswert ist.

 

Mitsugu Kurogawa
Der Vermieter und seit Beginn in Tomoe verliebt. Anfangs hat er Zweifel und hält sich zurück, besonders wenn Soichi in der Nähe ist, doch nach und nach offenbart er Tomoe seine Gefühle und gewinnt ihn schließlich mit Isogais Hilfe für sich. Kurogawa ist ein Feigling in vielen Punkten, es braucht einiges, damit er über seinen Schatten springt. Er hat Angst vor Soichi, kann selten nein sagen und wirkt in dem Manga eher hilflos und unsicher, als verliebt und selbstbewusst. Erst zum Ende hin entwickelt er persönliche Stärke und Selbstvertrauen.


Soichi Tatsumi
Der Schwulenhasser Nummer 1. Er verabscheut Schwule, insbesondere Kurogawa, der in seinen Augen seinen kleinen Bruder Tomoe auf die schiefe Bahn gebracht hat. Er ist ein sehr agressiver Mensch, der schnell zu Gefühlsausbrüchen neigt und nicht davor zurückschreckt auch Gewalt anzuwenden. Er ist ein äußerst extrovertierter Mensch, der kaum auf die Gefühle anderer achtet, sondern vielmehr geradewegs sagt, was er denkt. Nur Morinaga hat ihn halbwegs unter Kontrolle, wenngleich er auch am meisten darunter leidet. Soichi ist Doktorant in Agrarwissenschaften und bildet mit Morinaga ein Team.


Tetsuhiro Morinaga
Morinaga kann einem in vielen Punkten Leid tun. Er ist seit 4 Jahren in Soichi verliebt und hat es schließlich nach vielen Anläufen geschafft Freundschaft mit diesem zu schließen. Zusammen bereiten sie Experimente vor und führen diese durch. Er studiert ebenfalls Agrarwissenschaften und ist im 7. Semester. Er verheimlicht Soichi gegenüber seine Gefühle, doch als er es ihm schließlich doch gesteht, entwickelt sich eine seltsame Beziehung zwischen den beiden und besonders Morinaga bekommt mehr als einmal das Temperament seines Freundes zu spüren.


Taichiro Isogai
Isogai ist der beste Freund Kurogawas und der wohl einzieg heterosexuelle Mann der Geschichte. Er hat eine lockere Art, ist ein guter Zuhörer und eine unermüdliche Anlaufstelle für Kurogawas Probleme. Er hält zu seinem Freund, ohne ihn zu verurteilen, ist jedoch eher zanischer Natur und hält sich eher im Hintergrund, wenn die Dinge außer Kontrolle geraten.


Rick
Rick ist ein Halbamerikaner, der durch seine gebräunte Haut und die blonden haare optisch auffällt und auch charakterlich mit seiner offenherzigen Art verblüfft. Er ist schwul, steht dazu, geht sehr selbstbewusst durch's Leben und wechselt Liebhaber wie Unterwäsche. Er verliebt sich in Tomoe, und auch als dieser sich für Kurogawa entscheidet gibt er nicht auf. Rick ist ein laufendes Chaosfeld, zudem laut und aufdringlich.

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Tokyopop, Hinako Takanaga.