Koori no Mamono no Monogatari

-Characters-  -Story-  -Gallery-

Ishuca
Ishuca ich ein sehr lieber, unheimlich naiver und tollpatschiger junger Mann. Er ist zu alles und jedem nett und freundlich, sogar zu Dämonen. Als er Blood begegnet hat er keine Angst vor ihm, ebenso wenig, wie er Angst vor dem Tod hat. Er mag Blood sehr gerne, deutet aber seine Andeutungen falsch (ich frage mich, wie man einen Kuss falsch deuten kann oO;). Er hat nach einem gewissen Vorfall die Fähigkeit zu heilen. Über seine Vergangenheit ist fast nichts bekannt, doch nach und nach enthüllt die Mangaka mehr...


Blood
Blood ist der berühmte eiskalte Dämon und war bekannt als solcher, der weder Blut noch Tränen hatte, weil er niemals welche zeigte. Er wurde von einem Priester versiegelt, bis Ishuca ihn fand. Blood verliebt sich in den naiven Jungen und verändert sich komplett, so dass sogar seine Freunde ihn kaum noch erkennen. Zudem hat er Ishuca versprochen, nie wieder einen Menschen zu töten, was ihm bei etlichen Priestern, die ihn verfolgen manchmal schwer fällt. 


Wild
Wild ist eine Art Händler für die magischen Steine, die Blood sammelt und Geld bekommt. Er ist sehr mächtig und versucht Bllod davon zu überzeugen Ishuca aufzugeben. Er selbst weiß besser als jeder andere wie schmerzhaft es ist, einen Menschen zu lieben. Er selbst ist mit Rapunzel zusammen, welchen er sehr gerne hat und vor allem in der Welt beschützen will. Seine Vergangenheit erfährt man nur im Sideband "Gaiden", wo erzählt wird, wie er zum Dämonen wurde.


Rapunzel Schiegra
Rapunzel ist ein sehr ruhiger und sanfter junger Mann, der bei Wild aufgewachsen ist. Er mag diesen sehr gerne und weiß mehr von Wilds Geschäften, als diesem lieb ist. Er freundet sich mit Ishuca an, was weder Wild noch Blood so toll finden (Eifersucht). Rapunzel ist sehr feminin und gutmütig, mehr sei über ihn an dieser Stelle nicht verraten. 

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Tosuisha, Shiho Suguira.