Haru wo Daiteita

-Characters-  -Story-  -Gallery-

 

Kyousuke Iwaki 
Iwaki ist realistisch, ernst, zurückhaltend und sehr darauf bedacht sein Gesicht und sein Ansehen zu wahren... er neigt schnell dazu darauf zu achten, was andere Leute sagen und besitzt zu Beginn recht wenig Selbstvertrauen in sich. Er hält dafür sehr viel auf die Meinung anderer und gerade weil er schon älter ist lässt er sich schnell deprimieren, wenn Katou ihn in seiner Jugendlichkeit überflügelt. Er selbst ist anfangs nicht sonderlich von katou angetan, doch nach und nach öffnet er sich gegenüber diesem und verliebt sich in ihn.


Youji Katou
Der jugendliche und fröhliche Katou ist das gegenteil des ruhigen und ernsten Iwakis. Er ist energisch und offen, wenn er sich Ziele gesetzt hat, dann setzt er alles daran diese zu erreichen. Er ist selbstbewusst und sicher, und er versucht Iwaki gerade diese Sicherheit zu geben und ihm zu vertrauen, was sich anfangs als schwierig gestaltet. Katou kann manchmal etwas voreilig und hitzköpfig sein, doch in allem was er tut denkt er vorrangig mit dem Herzen.


Nagisa Sawa
Er ist der Autor von Haru wo Daite Ita, derjenige, der die beiden quasi zusammenbringt. Er ist erst zu Beginn mit dabei und seine Bücher sind allesamt erfolgreich. Er ist mit seinem Cousin zusammen, einem schüchternen jungen Mann der bei ihm wohnt und lebt. 


Kazunari Urushizaki
ist ein ehemaliger Stalker und Fan von Katou. Seine Sucht ging soweit, dass er sich das Haar wachsen und schneiden ließ wie Iwaki und nun wie eine jüngere Version von dem Schauspieler wirkt. Nachdem Katou ihn auf seine Art abblitzen ließ hing er seinen Job an den Nagel und wurde freischaffender Photograph, immer Katou auf den Fersen, um den einen oder anderen Schnappschuss zu machen. Man kann sagen, er hat sein Hobby zum Beruf gemacht.

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Libre, Be Beautiful, Youka Nitta.