Main

Artist

Gallery

Assjah
Limit Control
Fantasy
Chibi
Fanarts
Aufträge
Portraits
Junk
Teamarbeit
Giftarts
Comics
Sonstiges

Stories

Design

Shop

Partner

Gallery

All meine Bilder, Zeichnungen und sonstigen künstlerischen Werke sind hier zu finden. Unter "Assjah" und "Limit Control" könnt ihr euch Bilder meiner eigenen Serien ansehen; jedoch gibt es auch einen Überblick aller Auftragsbilder und Illustrationen, die ich mit anderen Leuten und Künstlern gezeichnet habe.

Unter Giftarts gibt es Bilder, die mir von anderen Künstlern geschenkt wurden udn die ich hier mit ihrer Genehmigung ausstellen darf. Vielen Dank für die lieben Bilder und Geschenke.

Unter Sonstiges gibt es all das zu sehen, was sich nicht in eine der Gallerien "stopfen" lässt, wie ConHon Einträge, Kakao-Karten oder Photos, ebenso Skulpturen und Sachen, die außerhalb eines typischen Blatt Papiers geschaffen wurden.