Illustrator 

 

Vita

Kontakt

Veröffentlichungen

Termine

Gallery

    Night's End
    Schattengrenzen/
    Assjah
    Rollenspiel
    Steampunk
    Kugelköpfe
    Giftarts
    Schriften
    Skizzen
    Verschiedenes

Aufträge

    Verlage
    Privat
    Werkzeugs
Teamarbeit
Comics
    Wettbewerbe
    Comic Strips
    Point of View

neu erschienen

Illustrator

09.02.2014

Ein umfangreiches Update der "Aufträge - Verlagssektion". Endlich sind alle Illustrationen online, die für Juliane Seidels "Assjah"-Serie entstanden sind, darunter Cover und Backcoverillustrationen, Innenillustrationen und Charakterzeichnungen. Zudem wurde die Gallery "Night's End" aktualisiert.

 

25.08.2013

Die Galerien wurden aktualisiert. Nahezu überall gibt es neue Illustrationen von mir zu entdecken (Night's End, Schattengrenzen / Assjah, Rollenspiel, Steampunk, Giftarts, Aufträge - Privat), ebenso wurden die Termine und die Veröffentlichungen angepasst. Schaut euch einfach um. Es lohnt sich.

 

11.02.2013

Unter Termine findet ihr drei neue Messen, bei denen ich anwesend sein und ausstellen werde. Zudem gibt es unter Veröffentlichungen ein neues Buchcover, bei dem ich mitgewirkt habe. Ein Update der Galerie erfolgt das nächste Mal, wenn es mehr Neues gibt.

 

19.11.2012

Ein neues Bild ist hinzugekommen: Unter "Steampunk" findet ihr das neuste Bild von mir, das auch im Kalender "Ornamentik" enthalten sein wird. Zudem findet ihr unter "Teamarbeit" das Cover des Kalenders "Ornamentik".

 

21.10.2012

Ein großes Update, insbesondere in den Galerien "Steampunk", "Schattengrenzen/ Assjah" und "Aufträge - Verlage". Zudem wurden die Bereiche "Vita", "Veröffentlichungen" und Termine aktualisiert. Für alle, die einige meine Bilder in real sehen wollen, können dies ab 02.11.2012 in der Coffee Lounge Jasmin tun. Zusammen mit Juliane Seidel wird die Ausstellung "Ornamentik" für einige Wochen in Frankfurt Fechenheim zu Gast sein.

 

31.01.2012

Die Galerien "Steampunk", "Darkside/Assjah", "Skizzen" und "Kugelköpfe" wurden aktualisiert. Dort findet man u.a. die Bilder, die für die Ausstellung "Ornamentik" angefertigt worden. Zudem wurde die Vita aktualisiert.

 

09.08.2011

Etliche Gallerien wurden aktualisiert, zudem wurden die Gallerien selbst in ihrer Struktur geändert, so dass man die Bilder jetzt leichter betrachten kann.

Im Juni erschien beim Ulrich Burger Verlag die Anthologie "Ley Lines", zu der ich zusammen mit Juliane Seidel Cover und Backcover gestaltete.

 

07.02.2011

Das Cover und Backcover der folgenden Anthologien entstand für den Ulrich Burger Verlag im November/ Dezember 2010:

"Pendulus - und andere gruselige Geschichten" 

"Die Köche - Bis(s) zum Mittagessen" (hierbei entstanden noch etliche Innenillustrationen)

Das Design der Bücher entstand in Zusammenarbeit mit Juliane Seidel die für die Coloration und das Layout zuständig war.

 

Die Pariser Stadtkarte wird auch im 2. Band der "Engel"-Sage von Sarah Lukas enthalten sein. "Kuss des Jägers" erscheint im April beim Piper Verlag.

 

30.07.2010

Das Schild für den Autoren Bernhard Hennen ist endlich fertig. Es entstand in Zusammenarbeit mit Juliane Seidel und  kann in der Gallery "Verschiedenes" bewundert werden. Wahrscheinlich wird es ab sofort von ihm beim LARP und bei Schaukämpfen genutzt.