Illustrationen

- by Tanja
- by Friends

 

 

Illustrationenen - Tanja

Hier sind die ersten Illustrationen zu den Büchern. Sie konzentrieren sich allerdings eher auf Oliver, seine Brüder Michael und Christian, seine Freunde und seine Häsin "Opa".

Illustrationen

Neue Liebe Die Nacht in mir Dem Licht so fern Wahre Liebe Das Badehaus Deine Wärme Starchild Verloren Lass mich Fatal Love Farewell Beloved Janus Chaotic x-mas Küsse unter dem Mistelzweig Olli Olli und Jamal

Lesezeichen
Die Lesezeichen wurden für das erste Gewinnspiel angefertigt. Unterdessen erhält jeder der sein Buch direkt bei mir bestellt ein Lesezeichen nach Wahl gratis dazu. Einfach via Mail (Lysander1330@yahoo.de) melden.

Glasseelen:

Camilla Lesezeichen Nathanael Lesezeichen Olympia Lesezeichen

Der Rebell:

Funny

Sommernachtstraum Baden Verboten

Gifts (signierte Bücher)

Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift

Skizzen

Camilla Chistoph New problems Oliver Oliver und Jamal Qual Jamal und Olli Brüder Freunde