Seimaden

-Characters-  -Story-  -Gallery-  -Azel Seimaden-

Laures

Einst ein deutscher Prinz wurde er von dem Dämonenfürsten Marion als Nachfolger bestimmt. Nachdem Laures diesen tötete, wurde dieser Herrscher über die Dämonenwelt Makai. Dort wartete er darauf das seine Geliebte, welche von Marion getötet wurde, in der Menschenwelt wiedergeboren werden würde. Als dies auch geschieht, vernichtet er ihr Volk und versteckt in ihr das heilige Schwert der Azel, das in der Lage ist ihn zu töten. Sein ärgster Feind ist Zadei.

 

Tetei

Tetei ist hoffnungslos in Laures vernarrt und sieht ihn als eine Art Gottheit der Dämonenwelt an. Nachdem er Laures nicht zurückbringen kann, bricht er Zadeis Siegel und erweckt diesen um Hilda zu töten.  Tetei ist zwar ein Dämon sieht aber mit seinen weißen Flügeln aus wie ein Engel. Sein erstes Zusammentreffen mit Laures war als dieser ihn davor bewahrt hat von anderen Dämonen gefressen zu werden. Zu Zadei hegt er gespaltene Gefühle, und eine Art Hass-Liebe entsteht. 

 

Hilda

Hilda ist eine hübsche junge Tänzerin, die in Laures verliebt ist. Sie ist die Wiedergeburt von Ellis und wegen ihr wurde Laures zum Dämon. In Hildas Körper ist das heilige Schwert ihres Volkes, der Azel, versteckt. Nachdem Laures ihr Volk umgebracht hatte versteckte er es in ihr und löschte all ihre Erinnerungen. Er bringt sie in eine fremde Stadt wo sie als Tänzerin in einer Bar arbeitet.

 

Zadei

Der einzige Dämon ,der es mit Laures aufnehmen kann. Lange Zeit wurde er gefangen gehalten bis Tetei ihn befreit und sein größter Wunsch ist es Laures zu töten. Zadei ist oft wie ein Kind, impulsiv und gefühlsgesteuert. Er ist nicht wirklich böse gleich was er tut. Er liebt Tetei und würde für diesen alles tun, auch wenn dieser sich durch Zadeis Gefühle belästigt fühlt. Zu Beginn setzt er alles daran Laures zu vernichten, doch bald ändern sich seine Gefühle und für Tetei gibt er sogar alles auf, was er besitzt.

 

Rod

Rod ist ein weiterer Überlebender aus dem Volk der Azel. Er hat heilende Kräfte und ist in Hilda verliebt. Bevor Laures Hildas Erinnerungen gelöscht hatte waren die beiden ein Paar. Rod ist von der Pristerin Maruka und von Kaimei ausgewählt worden das Volk der Azel zu rächen. Rod ist ein sehr gutmütiger Mensch und trägt ein schweres Schicksal.

 

Charon

Er ist der Herrscher über die Spirituelle Welt. Er ist sehr hinterlistig und hält ab Band 6 die Fäden der Story in der Hand. Er hat Lebensblumen der Menschen und kann über diese bestimmen. Er ist mysteriös, bösartig und gutaussehend.

 

Dies sind bei weitem nicht alle Charaktere der Mangareihe, doch mehr möchte ich nicht vorstellen. Es gibt hierfür zu viele und die meisten lernt man im Manga besser kennen

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Carlsen, You Higuri.