Maiden Rose

-Characters-  -Story-  -Gallery-

Taki Reizen
Der knapp 20-jährige Taki ist bereits in jungen Jahren Führer und Hoffnungsträger einer ganzen Nation geworden. Er gehört einer Familie an, der man nachsagt von Gott gesegnet zu sein, was bedeutet, dass er rein und unberührt bleiben muss, bis er heiratet. Er ist sehr stolz, stark und seinem Land gegenüber loyal. Als Kommandant ist er hoch angesehen, respektiert und auch gefürchtet. Er versteht sein Arbeit wie kein zweiter und ist ein ausgezeichneter Kämpfer und Stratege.
Er liebt Klaus, kann ihm gegenüber doch in keiner Weise zeigen, wie sehr er an seinem Freund hängt.


Klaus von Wolfstadt
Klaus ist Mitte/Ende zwanzig und liebt Taki schon seit sie gemeinsam auf die Akademie gingen. Er ist ihm treu ergeben, jedoch scheut er sich nicht davor zurück Taki sexuell sehr stark einzuschüchtern, um Antworten zu bekommen. Er ist ein sehr starker Kämpfer, der seinem eigenen Land den Rücken gekehrt hat, um an Takis Seite zu sein.

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Digital Manga, Inariya Fusanosuke.