Love Mode

-Characters-  -Story-  -Gallery-

Sakashita Izumi
Diesen aufgeweckten, teilweise ein wenig lauten Jungen wird man in den ersten 4 Bänden kennenlernen. Durch eine Verwechslung lernte er Takamiya kennen, was ihn zunächst alles andere als gefällt. Takamiya hat sich für einen Tag einen Jungen aus dem Begleitservice "Blue Boy" "gemietet", jedoch verwechselte er Izumi mit dem richtigen Izumi (auch noch die gleichen Namen... aua!). Izumi fühlt sich zwar mit der Zeit zu Takamiya hingezogen doch er weist ihn oft zurück, weil er sich nur schwer eingestehen will, dass er schwul sein könnte. Izumi ist laut, manchmal ungehobelt und naiv, doch sehr liebenswert.


Takamiya Katsura
Eine sehr liebenswerte und freundliche Person. Ich kann mir gar nicht vorstellen, Takamiya einmal nicht lächelnd zu sehen. Er verliebt sich in Izumi und ist eigentlich die treibende Kraft bei den beiden, jedoch handelt er sich öfters die Wut von Izumi ein, wenn er doch ein Küsschen oder eine Umarmung stibitzt *lol* Takamiya ist von sehr geduldiger Natur und gibt Izumi sehr viel Zeit. Er ist ein sehr guter Freund von Reiji und ein Stammkunde bei "Blue Boy". empfindet.... 


Reiji Aoe
Der Besitzer von "Blue Boy", jedoch mehr oder weniger unfreiwillig. Er wirkt auf den ersten Anblick unnahbar und mehr wie ein Geschäftsmann, doch wie sagt man so schön, harte Schale, weicher Kern. Aoe hat einen sehr lieben und fürsorglichen Kern, den er jedoch gern versteckt und nur selten hervorbringt. Er lächelt sehr selten und schaut meistens ernst aus der Wäsche. Er ist es der Naoya zu sich nimmt, und mit der Zeit entwickelt sich etwas zwischen den beiden, obwohl Reiji eigentlich mehr auf Frauen abfährt.


Naoya Shirakawa
Einer meiner Lieblingscharas (neben Aoe). Der Junge ist so alt wie Izumi Sakashita, hat jedoch ein wesentlich härteres Leben hinter sich. Seine Eltern starben früh bei einem Autounfall und danach wurde er in der Verwandtschaft herumgereicht, da sein Vater doch einige Feinde hatte. Er erarbeitet sich alles selber, lebt alleine und hat neben der Schule JObs um sich über Wasser zu halten. Als er Reiji kennenlernt, läuft alles schief... seine Wohnung brennt ab, sein Arbeitgeber ist mit dem Geld durchgebrannt und die meisten geben ihm die Schuld (wie kommen die eigentlich darauf?). Aoe nimmt ihn daraufhin bei sich auf und diese beiden gegensätzlichen Charaktere sind wirklich das perfekte Paar. Naoya ist ruhig und ernst, er will niemandem zur Last fallen und schon gar nicht Aoe...


Izumi Yanase
Die Nummer eins von "Blue Boy". Über ihn erfährt man erst in Band 3 genaueres und er hat mit Abstand das härteste hinter sich, als alle anderen. Izumi ist sehr zerbrechlich und auch vom äußeren her wirkt er schwach und sensibel. Izumi ist in Reiji verliebt und zunächst recht eifersüchtig auf Naoya, doch nicht in der Art wie man denken mag. Er nimmt scheinbar stumm alles hin. Izumi ist sehr oft krank, was wohl mit seiner Psycho zusammenhängt. Er wurde als Schüler entführt und als seine Eltern nicht bezahlten oder es nicht konnten, richteten ihn seine Peiniger übel zu vergewaltigten ihn und ließen ihn zurück. Erst bei Arashi findet er endlich ein wenig Ruhe...


Arashi Iketani
Ein quirliger Junge, der zur Strafe für seine Fehlstunden einen alten Mann im Sommer pflegen muss (von wegen alt... der Opa ist vielleicht gut drauf *rofl*). Dieser ist Izumis Nachbar und so lernen sich die beiden Männer kennen. Arashi hat dunkle Haut, blonde Haare und ist von einer lebhaften, spaßigen Natur, die für jeden Spaß zu haben ist. Man kann sagen, das genaue Gegenteil von Izumi.


Kiichi Aoe
Der ältere Bruder von Reiji arbeitet als Arzt in einem Krankenhaus. Er geht seinem kleinen Bruder manchmal gewaltig auf die Nerven, doch mir gefällt diese Atmosphäre zwischen den beiden. Er behandelt Izumi, ebenso wie Reiji (manchmal ist es süß, wie überfordert er ist ^^). Er weiß, das Izumi Reiji liebt, doch er mischt sich nichts ein, jedoch ist er mehr als einmal ein guter Zuhörer für diesen. Und man wird den Eindruck nicht los, dass er doch mehr als einmal seine Hände im Spiel hat, was Izumis Glück angeht.

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Carlsen Comics, Yuki Shimizu.