Kizuna

-Characters-  -Story-  -Gallery-

 

Ranmaru Samejima
Ranmaru war einer der besten Kendokämpfer, bevor er unter ein Auto kam als er Kei rettete. Er ist eher ruhig und zurückhaltend, teilweise auch stur. Er war ein einsames Kind und sein Gemüt schwankt sehr oft. Eigentlich kann nur Kei mit ihm umgehen. Ansonsten ist Samejima die perfekte "Hausfrau" 


Kei Enjôji
Kei ist der Stiefsohn von Takashi Sagano, einem Mafiaboss, der erst nach dem Tod seiner Mutter von diesem als Sohn akzeptiert wird. Er hat einen Halbbruder, Kai Sagano, ansonsten hat er nicht sonderlich viel mit seiner Familie am Hut. Er geht zur Universität in Tokyo und ist der Einzige, der mit Ranmaru klarkommt. Kei ist locker und zeigt eine ungeheure Geduld...


Kai Sagano
Der 19-Jährige ist der Halbbruder von Kei und hat ein Auge auf Ranmaru geworfen, als er ihn beim Kendo sah. Kai wurde fast vollständig von Masa großgezogen, für den er tiefe Gefühle hegt, die er noch nicht so ganz einordnen kann. Kai ist außerdem ungeheuer nervig, was besonders seinem großen Bruder missfällt.


Masanori Araki
Masa ersetzt Kai zu einem hohen teil die Familie. Er wirkt kühl und ruhig und steht im Sagano-Syndikat sehr weit oben, nachdem Kais Vater alt wird. Masa ist so ziemlich der Einzige, der den unruhigen Kai unter Kontrolle hat, aber seine Gefühle für diesen sind nicht eindeutig... Die Narbe an seinem Auge zog er sich zu, als er Kai das Leben rettete... 

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Carlsen Comics, Kazuma Kadoka.