Hanakimi

-Characters-  -Story-  -Gallery-

Ashiva Mizuki
Die Hauptperson der Geschichte. Bevor sie nach Japan kam, lebte sie in den USA und war das typische niedliche Mädchen, sie trug niedliche Kleider und hatte sehr lange Haare. Sie ist ein fröhliches aufgewecktes Mädchen, welches sich in Sano verliebt, nachdem sie seinen Hochsprung-Sprung gesehen hat. Somit entschließt sie sich diesen in Japan zu suchen und geht sogar soweit sich als Junge auszugeben, um ihrem Schwarm näher zu kommen. Sie schleust sich in die Jungenschule ein. Sie ist niedlich, immer gut gelaunt und naiv. Mizuki verliebt sich immer mehr in Sano, ist aber nicht in der Lage ihm die Wahrheit zu sagen.


Izumi Sano
Der Grund dafür, dass Mizuki nach Japan kam. Izumi wird sogar das Zimmer mit Mizuki teilen, wenn sie im Jungeninternat sind und beginnt schon nach einiger Zeit Gefühle für sie zu entwickeln, obwohl sie scheinbar ein Junge ist. Er hat schon nach kurzer Zeit herausgefunden, dass Mizuki ein Mädchen ist, schweigt aber beharrlich aus Angst, dass sie dann gehen müsste. Sano ist groß und sportlich, ein wenig schweigsam und in sich gekehrt. Er versucht Mizuki vor allem zu beschützen. Sano hat einen jüngeren Bruder, mit dem er absolut nicht auskommt...


Nakatsu Shuichi
Einer meiner Lieblingsfiguren. Der quirlige und aufgedrehte Nakatsu ist laut, impulsiv, sagt meistens frei heraus was er denkt und irgendwie ist er manchmal ein kleiner Idiot. Er ist in der selben Klasse wie Sano und Mizuki und lebt im selben Gebäudeteil wie sie. Für ihn wird alles kompliziert, als er erkennt, dass er sich scheinbar in Mizuki verliebt hat und dieser auch noch ein JUNGE ist! Er hadert sehr damit, es "ihm" zu sagen und das tut er dann auch noch in aller Öffentlichkeit. Seitdem hängt er ständig an "seiner" Seite, zum Frust von Sano. Es macht ihm scheinbar nichts aus, auch wenn er nun als schwul abgestempelt wird. Ich bin gespannt, was passiert, wenn er Mizukis Geheimnis entdeckt.


Umeda Hokuto
Nach Nakatsu mein 2. Liebling, der Schularzt der Jungenschule. Er ist bekennender Schwuler und der Onkel von Nanba. Er findet sofort heraus, dass Mizuki kein Junge ist, und erklärt dies sehr ausführlich damit, dass er schwul is. So wird Umeda-sensei derjenige, zu dem Mizuki immer kommt, wenn sie Probleme hat, und er ihr auch mit Rat und tat zur Seite steht. Er ist gutaussehend hat eine Reihe von Liebhabern, ohne jedoch an den heranzukommen, den er haben möchte. Er ist wahnsinnig witzig und absolut cool!!


Nanba Minami
Er geht ebenfalls an die Ohsaka Academy und ist eine Klassenstufe über der von Mizuki &Co. Zudem ist er der Leiter einer Klassenstufe bzw. eines Gebäudeteils, ähnlich wie sein Onkel ein absoluter Playboy, er sieht gut aus und das weiß er. Er flirtet, sobald sich die Gelegenheit bietet und liebt es Mizuki auf den Arm zu nehmen, so wie er alle anderen gerne ärgert. Mizuki und er werden gute Freunde und hinter dem flatterhaften Playboy verbirgt sich ein ernster sehr weicher und sensibler Kern. Er ist melancholisch, wenn er an seine früherer Beziehung denkt und die Frau, die ihm das wichtigste im Leben war...


Akiha Hara
Der 1 Jahr jüngere Bruder des Schularztes Umeda. Sie gingen an die gleiche Schule und Akiha ist wahrscheinlich der Einzigste, der es schafft Umedas coole Art zum Bröckeln zu bringen. Es wird schnell klar, dass Akiha seinen großen Bruder SEHHHHR gerne hat ^__-; Er ist hyperaktiv, lustig und laut. Als berühmter Photograph versucht er Mizuki davon zu überzeugen, für ihn zu modeln, schafft dies sogar hat nur leider die gesamte Schule hierfür am Hals.
Ansonsten ist er Disneyfan und fährt einen VW Käfer (strike!!! XD), den er "Love Bug" nennt!

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Carlsen Comics, Hikaya Nakajo.