Fake

-Characters-  -Story-  -Gallery-

Die Geschichte beginnt damit, dass Randy zum 27. Revier versetzt wurde. Mit einem neuen Partner Dee hat Randy nicht gerechnet. Dieser nennt ihn mit Vorliebe bei seinem japanischen Namen- Ryo. Auch scheint Dee sehr an Ryo interessiert zu sein, doch dieser stempelt dies als einen Scherz seinerseits ab. Es fällt Ryo zwar schwer sich mit dem Arbeitsstil seines neuen Partners anzufreunden, doch irgendwie fühlt er sich auch zu diesem hingezogen. Schon beim ersten Einsatz treffen die beiden auf Vikky, welcher sich darauf bei Ryo einnistet (sehr zum Ärgernis von Dee). Als dann auch noch JJ auftaucht um sich an Dee ranzuschmeißen ist das ganze perfekt. 
In den weiteren Bänden kann man Dee und Ryo bei ihren Einsätzen verfolgen, die oft auch eine persönliche Geschichte der beiden im Hintergrund hat. So erfährt man viel über die Vergangenheit der beiden und auch über Vikky und Carol. 


So verläuft das ganze ungefähr die 6 Bände des Mangas. Die beiden kommen sich in dieser Zeit natürlich näher, wobei sich ihnen immer wieder Hindernisse in den Weg stellen, sei es in Form von Vikky oder JJ. Erst in Abschlussband 7 der Serie erkennt Ryo
seine Gefühle für die und findet auch den Mut (Dank der Hilfe von Diana) dies Dee zu sagen... 


Insgesamt ein schöner Shonen-Ai Manga. Die OVA gibt es meines Wissens nach auf Video und DVD in Amerika und ist zeitlich Anfang des 2. Bandes einzuordnen. Die Mangas liegen unterdessen komplett in deutsch vor, sind unzensiert und erschienen erstmals Ende 2002-2003. Allein schon deswegen ist es ein absolutes Muss die Mangas zu kaufen, denn die Sprache ist nun keine Hürde mehr. 

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Carlsen Comics, Sanami Matoh.