Kleiner Schmetterling

-Characters-  -Story-  -Gallery-

 

Yuki Koujima
Koujima ist ein sehr offener, warmherziger Junge, der mit seinem sonnigen und freundlichen Gemüt jeden schnell um den Finger wickelt. Er ist naiv und teilweise etwas einfach gestrickt, doch sein großes Herz macht ihn zu einem sehr loyalen und treuen Freund, der alles für die Leute tun würde, an denen ihm etwas liegt. Koujima will Nakahara helfen und ihn besser kennen lernen, später verliebt er sich in ihn, weiß jedoch nicht genau wie er seine Gefühle gegenüber Nakahara ausdrücken soll.


Atsushi Nakahara
Nakahara ist sehr ruhiger, ernster Junge der wesentlich erwachsener ist, als seine Klassenkameraden. Er ist in sich zurückgezogen und erst gegenüber dem offenherzigen Koujima beginnt er aufzublühen und verliebt sich schlagartig in ihn. Er ist sehr direkt ihm gegenüber und vertraut ihm voll und ganz, besonders wenn es um seine Familie und Vergangenheit geht. Nakahara hat ziemliche Probleme mit seiner Familie, die er zunächst alleine lösen will, sich später jedoch seinen neuen Freund anvertraut.

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Tokyopop, Hinako Takanaga.