L'Alleluja des Anges

-Characters-  -Story-  -Gallery-

Sei Kagano

Sei ist gerade 17 geworden und bei ihm bricht erstmalig zu dem Zeitpunkt das Engelsgen aus und er erwacht als "Weiße Maria". Allerdings ist er zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Lage seine Macht zu kontrollieren und muss erst noch auf seine Aufgabe vorbereitet werden. Er mag Toki, allerdings streitet er sich oft mit ihm. Er ist ein ehrlicher, manchmal etwas hitzköpfiger Junge, der zu Beginn nicht wirklich mit dem Ernst der Lage klarkommt.

 

Toki Kyouya

Toki ist ein Hitzkopf, manchmal etwas zu forsch und direkt und gerade dadurch verletzt er Sei. Allerdings macht er sich große Sorgen um ihn und versucht alles um ihn zu beschützen. Er mag Maria sehr, allerdings mehr aus Gründen, die in seiner Vergangenheit liegen. Er besitzt selbst Teile des Engelsgen und ist neben Kisho derjenige, der Sei durch einen Kuss zurückverwandeln kann. 

 

Kishou Fukada

Kishou ist mit seinem langen Haaren und wunderschönen Gesicht eher ein Model, als ein Beschützer und doch hat er auch das Engelsgen in sich und beherrscht dadurch die Vögel. Er mag Toki und weiß auch von seiner Vergangenheit. Er ist eifersüchtig auf Sei, steht aber dennoch hinter ihm

 

Shun Taido

Shun ist der Einzige der Gruppe, der nicht Träger des Engelsgen ist. Er ist kümmert sich eher um das technische und die Verbindung zum eigentlichen Hauptquartier. Er ist eigentlich immer gut drauf, versucht die Gruppe zusammenzuhalten und ist eher derjenige, der aus dem Hintergrund agiert, als direkt mitzukämpfen.

 

Maroi Alexander Solon

Maroi ist die "Schwarze Maria". Er besitzt ebenfalls das Engelsgen und ist bereits in der Lage seine Fähigkeiten zu kontrollieren. Er bekam das Engelsgen von seinem Großvater übertragen und ist Inhaber des mächtigen Solon- Imperiums. Seine Fähigkeiten und Vorhersagungen werden besonders für das Wachstum des Unternehmens genutzt, doch das scheint nicht ausreichend für den jungen Mann zu sein. Er ist geheimnisvoll und scheint nur  Gilbert zu vertrauen.

 

Gilbert Woo

Er arbeitet für Maroi und ist sein Beschützer. Er ist diesem treu ergeben und würde sogar für diesen sterben. Er ist ernst und versteht als Einziger die wirklichen Gedanken und Gefühle Marois. Er hat nicht wirklich etwas gegen Sei und seine Freunde, vielmehr treibt ihn seine Loyalität gegenüber Maroi zu den Aktionen gegen die Gruppe.

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Planet Manga, You Higuri.