Alichino

-Characters-  -Story-  -Gallery-

Tsugiri
Tsugiri, auch "Kusabi" genannt, ist die Hauptperson der Geschichte. Der Junge mag die Alichino nicht besonders. Zudem hat er als einziger die Kraft, Alichino zu töten. Er hat eine recht düstere Vergangenheit - seine Mutter wurde getötet und irgendwann wurde er von den Dorfbewohnern den Alichino ausgeliefert, um das Dorf zu schützen. Er wurde von Ryouko und Myoubi gerettet, welche ihn dann bei sich aufnahmen.


Myoubi
Myoubi ist die weibliche Hauptperson von Alichino. Sie ist ein Alichino, hat rote Augen und weißes Haar. Sie beschützt zusammen mit Ryouko und Enju Tsugiri und ist in Ryouko verliebt. Sie kann sich in eine weiße Eule verwandeln, wenn sie mag. In ihrer menschlichen Form sieht sie wie ein Kind aus. Neben Ryouko war Myoubi damals die einzigste,, die nicht nach Tsugiri gesucht hat, wie es die Alichino normalerweise tun.


Ryouko
Ein sehr mächtiger Alichino und scheinbar der "Meister" von Myoubi. Er hat Tsugiri vor 10 Jahren gerettet und passt nun auf diesen auf, damit Ryouko irgendwann Rache an Matsulika nehmen kann. Er liebt Amiya, welche von Matsulika besessen ist. Sein einzigstes Ziel ist es Amiya und Hibiki zu befreien


Yui
Yui ist ein Alichino, welcher über eine ganze Stadt herrscht und von den Menschen dort verehrt und gebraucht wird. Er ist anders, als die anderen Alichino, da er seine menschlichen Opfer für sich arbeiten lässt, anstatt ihre Seelen zu fressen.


Hiyula
Hiyula wird nur in der Rückblende gezeigt. Er ist ein guter Freund von Tsugiri und eine Art Beschützer für ihn. Er war es auch, der Tsugiri mehrmals vor Übergriffen der Alichino geschützt hatte und ihm Mut zum Leben gegeben hatte. Er scheint auch Myoubi und Ryouko geholt hatte, um ihnen Tsugiri zu überlassen. Danach verschwand er spurlos.


Matsulika
Matsulika ist ein Alichino, eine der Bewohner der Stadt. Sie hat eine wichtige Verbindung zu Myoubi und Ryouko. Eigentlich hat sie schwarze Haare und graue Augen, aber sie nahm die Form von Amiya an, um Ryouko weh zu tun. Sie besitzt die Seelen von Amiya und Hibiki und versuchte auch an die von Ryouko zu kommen, aber Myoubi hat sie aufgehalten.


Roushouki
Mit großer Wahrscheinlichkeit ein anderer Alichino, doch das ist nicht sicher. Matsulika dient ihm und er hat großes Interesse an der Macht von Tsugiri.


Amiya & Hibiki
Die beiden waren ein Paar und ihre Seelen wurden von Matsulika gestohlen. Ryouko liebte Amiya, obwohl diese mit Hibiki zusammen war. Hibiki war schon eine lange Zeit der beste Freund von Ryouko. Matsulika nimmt meistens die Form von Amiya an, nur wenn sie gegen Ryouko kämpft, nimmt sie die Gestalt von Hibiki an.

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Carlsen Comics, Kouyo Shurei.