Regenzeit

Kommentar:

Ich weiß nicht genau, was mich dazu gebracht hat eine YuGiOh- Fanfiction zu schreiben, aber letztendlich schrieb ich die Geschichte für einen Wettbewerb auf Animexx. Ich bin mir unsicher, ob ich die Geschichte mag oder nicht. Eins bleibt nur noch zu sagen... die Charaktere wollte eigentlich nicht so handeln, wie sie es am Ende der Geschichte tun, aber Regeln sind Regeln.

Für diese Geschichte wurden die Namen jedoch geändert, man merkt jedoch deutlich, wer in der eigentlichen Geschichte stand.

Ergebnis (Wettbewerb):

1st place

Warnung:

Homoerotical Content, Yaoi, Lime, Sap, Fanfic

Inhalt:

Enrique beginnt Marcel Salou zu verfolgen und auszuspähen, um mehr über den seltsamen und mysteriösen Mann herauszufinden. Doch schon bald beginnt er selbst sich seltsam zu verhalten und er bemerkt, dass er mehr Interesse an Salou hegt, als ihm lieb ist...  

Sprache:

deutsch
- Geschichte lesen -

(c) Juliane Seidel, 2007