Die kaputte Lupe

Kommentar:

Ich habe diese Geschichte für einen anderen Wettbewerb von "Arcanum Fantasy" geschrieben. Nachdem ich die CD "Enchant" von Emily Autumn gehört hatte, kam mir diese Geschichte in den Sinn und nun ist sie die Grundidee meiner Geschichte Assjah. Ich mag die Geschichte sehr. Sie mag ein bisschen nach "Bartimaeus" von Jonathan Stroud klingen, aber ich liebte die Bücher von ihm und schrieb diese Geschichte direkt nachdem ich den zweiten Band beendet hatte. 

Warnungen:

-

Inhalt:

Kimmy stielt ein seltsam aussehendes "Ding" aus einem Antiquitätenladen und versucht zu ergründen, was man damit macht. Zu Beginn hat er keine Ahnung, was er zu tun hat, doch schon bald erkennt er die Macht des gestohlenen Gegenstandes- mit Hilfe seines Atems kann er Feen und Kreaturen erschaffen... 

Sprache:

deutsch
- Geschichte lesen -

(c) Juliane Seidel, 2008