list of work...

 

-Manga- -Books- -Doujinshi- -Deutsche Veröffentlichungen-

Um einen umfassenden und möglich vollständigen Überblick der Werke You Higuris zu geben, habe ich den Bereich in 4 Bereiche geteilt. Viele kennen sicherlich die Mangas und Serien, die von ihr stammen, dennoch hat You Higuri im Rahmen ihres Schaffens noch viel mehr gezeichnet, als es den Anschein zu haben vermag. Diese Auflistung ist nur eine Übersicht, wer mehr zu bestimmten Werken erfahren möchte, möge bitte in den dafür zuständigen Bereich gehen. Der Bereich Books wird erst in näherer Zukunft einen Platz auf dieser Seite finden.

 

Manga:

Eine Auflistung all ihrer bisher bei Verlagen erschienen Mangas.

 

Books:

Ein Übersicht aller Bücher, bei den You Higuri als Illustrator mitgearbeitet hat. Etliche hiervon sind Fantasy- und Shonen-Ai-Romane. Dieser Bereich muss nicht unbedingt vollständig sein.

 

Doujinshis:

Nahezu alle Doujinshis, die aus ihrer Feder stammen. Genauere Beschreibungen zu den Doujinshis findet ihr auf dieser Seite.

 

Deutsche Veröffentlichungen:

Übersicht über alle Mangas, die bisher auf dem deutschen Markt erschienen sind oder angekündigt wurden.

 

Sollte im Rahmen der Liste etwas fehlen, so bitte ich mich via Mail darauf hinzuweisen. Ich werde versuchen die Liste soweit es geht aktuell zu halten.