Juliane Seidel
Hier findet ihr alle Bilder, die ich selbst für die "Assjah"- Romane gezeichnet habe. Da ich seit jeher ein großer Mangafan bin, sind viele Bilder im japanischen Zeichenstil gehalten. Wem meine Zeichnungen gefallen, der kann sich gerne auf meine Homepage umschauen: www.juliane-seidel.de   Um die Zeichnungen ein wenig übersichtlicher zu präsentieren, sortiere ich sie nach den verschiedenen Zeitaltern, in denen die jeweiligen Geschichten spielen. 1. Zeitalter   -   3. Zeitalter  
Giftarts Giftarts sind kleine Zeichnungen, die ich neben meiner Signatur in gekauften Büchern hineinzeichne. Hier findet ihr eine Auswahl der Bilder, die ich bisher gemacht habe.
Das 1. Zeitalter widmet sich Kims Abenteuern, weswegen ihr hier Illustrationen mit Kim und seinen Fantasiefreunden (Finn, sein Freund Oliver etc.) findet.