Buchmesse 2008

 

Auf der Buchmesse 2008 hatte Vee-Jas als solches seinen ersten Auftritt. Gegenüber des ARS- Standes, bei dem wir bisher waren, konnte man uns alle vier Tage im Bereich der Jap@com antreffen. Da wir dieses Jahr ohne Backup dastanden, hatten wir weniger Zeit die Messe an sich zu besuchen, doch auch am Stand hatten wir teilweise tatkräftige Unterstützung in Form von Ulrike oder einigen Leuten, die wir jedes Jahr aufs neue sehen.

Wir haben alte Gesichter wiedergesehen, neue Leute kennengelernt und Kontakte geknüpft. Natürlich war die Messe insgesamt sehr stressig, hatten wir doch zeichentechnisch viel zu tun (Comics, Con-Hons), doch insgesamt hat es dieses Jahr sehr viel Spaß gemacht.  Wir haben erstmals eine eigene Verlosung veranstaltet, die sehr positiv aufgenommen worden ist, gab es immerhin mehrere Originale zu gewinnen.

 

Insgesamt war die Buchmesse ein großer Erfolg und wir würden uns freuen euch bald wieder zu sehen.

 

Impressionen