True Love 
Size A3
Medium Pencil
Comment Justin schlief in seinen Armen, erschöpft, obwohl er eigentlich schon lange tot war. Beide Männer hatten sich auf eine Weise verausgabt, als wolle jeder dem anderen beweisen wie zärtlich und ausdauernd er sein konnte. Lysander weinte vor Scham. Obgleich es wundervoll war, obgleich er es in vollen Zügen genossen hatte, mußte er sich anschließend übergeben. Sein Herz verkrampfte sich zu einem Klumpen Stein. Der zarte Vampir lag in seinen Armen und schlief, träumte vielleicht, und dennoch fühlte er sich einsam und verloren, schwach und bloßgestellt. Trotzdem drückte er unbewußt Justin fest an sich und träumte sich mit Tränen verschleierten Augen seine Geliebte an sein Herz. Manchmal reichte seine Vorstellungskraft. Seine Finger strichen über das weiche Gesicht und Justins Locken...