...TAMBREN...

 

Name: Tambren
Rasse: Drachling
Alter: ca. 700
Haut: blaue Schuppen
Haar: -
Augen: golden
Größe: 0,57
Herkunft: -
Aufgabe: Psyoniker/ Vertrauter

 

Persönliches:

Tam ist Lucas Begleiter, sein Gefährte und sein Herz. Der sanfte Drachling ist allerdings auch weitaus mehr als er zu sein scheint. Die Rasse, der er angehört, befasst sich gar nicht mit Magie sondern sind natürliche Psyoniker. Der kleine Kerl hat damit gegenüber jedem Magus oder Priester alle Vorteile. Tam allerdings nutzt nichts davon gegen seinen Herrn. Tam und Luca ist sozusagen mehr als Meister und Familiari. Sie sind enge Freunde, teilen ihre Gedanken und ihre Gefühle miteinander und sind untrennbar miteinander verbunden. Der junge Magier macht keinen Schritt ohne den Drachling, der ihm aus seiner Verbundenheit heraus ewige Treue geschworen hat.
Tam ersetzt an Lucas Seite den leeren Platz seiner Schwester Goldy, die die unstete und heimatlose Seele Lucas nicht ertragen konnte.
Der Drachling erweist sich in vielen Punkten als überraschend weiser und mächtiger als alle anderen Protagonisten/ Antagonisten. Er kann sogar den Göttern widerstehen...

 

- back -