Where the Dragon sleeps 
Size A3
Medium Pencil
Comment „Luca ist schwach, der schwächste Meister, den der Orden je hatte, und diese Witzfigur ist unser Herr, der Ordensmeister? Nie!!!“
Ayco maß Nicolai mit langen Blicken und geringschätzig...
Dann fiel sein Blick aus dem Fenster zu Luca, der im Hof mit seinen Schülern herumalberte und sie lehrte... Nachdenklich beobachtete er ihn und wandte sich an Nicolai.
„Wie immer man definieren will, was Stärke immer ist, aber es ist mehr als Muskeln und Scheiß, Schwert und Blut... Wahre Stärke ist der Wille, ist der unbrechbare Geist, der Wunsch nie aufzugeben und sich nie zerstören zu lassen, aber auch die Güte, die im Blick smaragdener Augen liegt und in einer leisen Berührung, wenn seine Hände über Dein Haar streichen... Wenn er bei mir ist und mich hält...“