...RAVEN...

 

Name: Raven
Rasse: Zwerg-Mensch
Alter: ca. 150
Haut: weiß
Haar: schwarz
Augen: blau
Größe: 1,57
Herkunft: Valvermont
Aufgabe: Söldner, Falschspieler, Dieb und Fälscher

 

Persönliches

Der Halbzwerg ist einer der wenigen im Heer, die Luca ebenfalls wohl gesonnen sind. Allerdings liegt das auch an seiner freundlichen und fröhlichen Natur. Er ist in Valvermont bekannt und berüchtigt als der beste Kartenfälscher und Falschspieler der Stadt. Ebenso berühmt sind seine flinken Finger und die Tatsache, dass er mi sieben Frauen verheiratet ist. Allerdings liebt er nur eine einzige. Leider ist es gerade sie, Lucretia, die unheilbar krank ist. Es gelingt ihm gerade noch zu ihrem Dahinscheiden an ihrem Lager aufzutauchen. Raven, sowohl auch Lucretia, waren immer sehr beliebt. Der wohl größte Trauerzug, den die Stadt je gesehen hat, geleitet sie zur letzten Ruhe. Aber das ist auc das Zeichen für ihn, aus dem Heer auszuscheiden und in der Stadt zu bleiben. Er kehrt als erster dem Krieg den Rücken.

 

- back -