...MESALLA...


Name: Mesalla
Rasse: Elf-Drache
Alter: 280
Haut: schwarz
Haar: schwarz
Augen: schwarz
Größe: 1,89
Herkunft: Kalesh
Aufgabe: Prinz von Valvermont

 

Persönliches

Der Drachenprinz ließ seine heimat hinter sich um in Valvermont einen neuen Anfang zu wagen, allerdings als unrechtmäßiger Herrscher, der das Geschwisterpaar, dass auf dem Thron saß, nach Gismonda ins Exil schickte. Allerdings besserte sich unter seiner Herrschaft ziemlich alles in Valvermont. Er wurde zum Sinnbild des Wohlstandes, der Diplomatie und des Handels. Die Stadt am Rande des Kaiserreiches kaufte sich mit allen umliegenden Ländereien frei und wurde unabhängig. Mesallas Verhandlungsgeschick stellte alles bisher dagewesene in den Schatten. Er sammelte alle Magierordnen und Priesterschaften um sich und veränderte das bereits sehr kalte Valvermont in die fruchtbarste und Handelsreichste Gegend von Äos.
Allerdings laufen auch bei ihm alle Fäden zusammen, wenn es um Intriegenspiele geht. Er nutzt jedes bisschen Wissen über Personen und Hintergründe zu seinem Nutzen, zwingt damit andere Herrscher und Heere unter seine Verträge und ist der Puppenspieler schlechthin.
Dank seiner Diplomatie aber, kann er auch sehr gut sein Reich aus allen Kriegen heraus halten. Er hat sich ein unglaubliches, aber nahezu Perfektes, kleines Reich gebaut.

 

- back -