Für Leid und Liebe ausersehn' 
Size A2
Medium Pencil
Comment Verschlungene Hände!
Leib so zart,
für Leid und Liebe ausersehn!
Oh Haus der Liebe! Unverwahrt,
Oh Blüte bleich, im Regenwehn.

"La bella Donna mia mente" Oscar Wilde

Das Gedicht umschreibt am schönsten Aycolén, den silberhaarigen Elfen. Er ist zerbrechlicher und angreifbarer als er erscheint.

Das Bild ist für Koriko. Ayco ist ihr Chara, Luca der meine, wie auch anders... :)
Sie hat auch das Original, ein A2 großes Bleistift-Illu.
Leider versumpfen die meisten Details.

Seit dem Projekt zur Leipziger Buchmesse spukt mir der schöne Elf schon im Geiste umher und dieses Bild, es beschreibt, denke ich, recht schön, was Luca für seinen schönen, zerbrechlichen Magier-Dieb empfindet...
Wer mehr über die beiden wissen will, sollte mal bei Koriko reinschneien.