...LEANDRA AMARO...

 

Name: Leandra Amaro
Rasse: Elfe-Serpah
Alter: 55 (als sie starb)
Haut: weiß
Haar: weiß
Augen: grün
Größe: 1,48
Herkunft: Night's End
Aufgabe: Priesterin in Ausbildung

 

Persönliches

Wie ihre Mutter wollte sie Feuer- und Kriegspriesterin werden, aber sie stirbt auf sehr grausame Weise in Night's End. Allerdings geht ihre Seele nicht in den Kreislauf der Wiedergeburt über, sondern wird zu Aycos Begleiterin und ewigem Mahnmal, dass er als einziger das Inferno überlebt hatte.
Ihre Rolle ist sehr verworren im Zusammenhang mit Ayco, schon weil sie einerseits ihren Bruder liebt, aber andererseits so von Hass und Verachtung für sein Leben geprägt ist, dass ihre Worte wie beißende Galle aus ihr heraus kommen.
Letztlich legt ihr Justin etwas auf. Er holt sie ins Leben zurück (etwas, dass ihm eigentlich verboten ist), dafür muss sie ihm als Schülerin dienen.

 

- back -