...JUSTIN...

 

Name: Justin D'Arc
Rasse: Elf (Vampir/ Verfluchter)
Alter: 771
Haut: die Farbe des Mondsteins
Haar: Kupferrot
Augen: Dunkelblau
Größe: 1,87
Herkunft: Valvermont
Aufgabe: Hohepriester (Leben), ehemaliger Barde

 

Persönliches

Justin ist der Letzte seiner Rasse, ein Opalelf. Einst zog er als Barde durch die Reiche, zusammen mit seinem Bruder. Als sich ihre Wege trennten, bekannte sich Justin zu einer neuen Berufung, dem Leben als Priester. Allerdings geriet er in die Situation, machtlos in einem Intrigenspiel einer Familie zu versinken und zu Ende Zeuge eines unsäglichen Dramas zu werden, was den Fluch mit sich führte, der au ihm lastet.
Über die Jahrhunderte fand er Halt in seiner alten Heimat und wurde zu dem eigentlich sehr untoten Herzen des Labyrinthes, einem Gottvergessenen Ort in Valvermont, der sein Reich wurde.
Ayco und Luca begegneten dem Elfen mehrfach und er nahm die Jungen immer wieder bei sich auf, half ihnen und verlor dabei sein Herz an den Magier.
Justins sonst so freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit nahm dabei immer öfter die Züge einer zwiespältigen Seele an. Der Elf verrannte sich über die Jahre in seiner Liebe zu Luca und sieht bis jetzt in Ayco, Cyprian und Kyle Trehearn seine ärgsten Gegner im Kampf um Luca.

 

- back -