...JAQUAND...

 

Name: Jaquand
Rasse: Mensch
Alter: 32
Haut: weiß
Haar: braun
Augen: braun
Größe: 1,81
Herkunft: Valvermont
Aufgabe: Söldner, Attentäter, Scharfschütze

 

Persönliches

Thorns Schwiegersohn wurde einst entsandt um Kyle Trehearn, den ersten Ritter des Reiches Sarina zu töten. Nach einem sehr unglücklichen Versuch, der ungeheuerlicherweise in Manos Suppentopf endete (was ihm an dem Abend den Hass des ganzen Heeres zuzog), wurde der junge Mann nach Valvermont geschleift und vor die Entscheidung gestellt, hingerichtet zu werden, oder Mesalla von Valvermont die Treue zu schwören. Wofür sich Jaquand entschied ist wohl recht offensichtlich. Sein Schicksal allerdings endete vor einem Priester, der ihn schlussendlich an die bereits hochschwangere Tochter Thorns band.
Seither ist er siebenfacher Vater und bestreitet sein Leben zumeist an der Seite seines immer sehr unausgeglichenen Schwiegervaters.
Auch er kommt mit Luca recht gut aus, aber was er letztlich wirklich denkt, verbirgt er vor jedem.

 

- back -