...IHAD...

 

Name: Ihad
Rasse: Feuerdämon
Alter: alt
Haut: bronze
Haar: rotgolden
Augen: rot
Größe: 1,95
Herkunft: -
Aufgabe: Kriegsmagier/ Ordensgroßmeister

 

Persönliches

Woher Ihad wirklich kommt, verheimlicht der Dämon. Äos aber ist nicht seine Heimatwelt und er fühlt sich augenscheinlich auch nicht wirklich wohl dort. Was ihn und seinen Orden in Valvermont hält, ist auch Luca unklar. Aber der Feuerdämon ist ein ziemlich überheblicher und unweiser Mann, der seine Bedürfnisse über die aller anderen stellt. Oft erscheinen seine Befehle so, als seien sie einfach nur aus der Situation heraus gesteuert, einer Laune oder aus Langeweile. Hinter ihm steht auch weitaus mehr. Ihn verbindet viel mit seinem kleinen Bruder Cyprian, den er abgöttisch liebt, es aber auf sehr zerstörerische Weise zeigt. Was er genau mit Luca vorhat ist schwer zu sagen. Aycolén allerdings stört seine Pläne beständig so empfindlich, dass Ihad zu massiven Methoden greift, den Jungen aus der Welt zu schaffen.

 

- back -