...GREGORIUS...

 

Name: Gregorius
Rasse: Mensch
Alter: 47
Haut: weiß
Haar: schwarz
Augen: blau
Größe: 1,78
Herkunft: Sarina
Aufgabe: hoher Adeliger/ Ritter von Sarina

 

Persönliches: Gregorius ist ein Ritter aus Sarina, ein hoher Adeliger aus den Reihen der Vertrauten des Kaisers. Seine elegante, wissende und milde Art zieht zumeist die Männer und Frauen um ihn vollkommen in seinen Bann. Allerdings verbirgt sich dahinter ein perverse Vergnügen alles ihn Äos von innen heraus zu zerstören. Er ist ein gnadenloser Mann, der seine Freude und seine Kraft aus dem Schmerz und Todeskampf anderer bezieht.
Er ist der Herr des Todeslagers in den Eisenbergen und kann von dort aus alles zu seinem Vorteil aus dem Verborgenen Lenken. Zu Anfang ist er nur der ewig ERWÄHNTE, jemand, der in keiner Weise in Erscheinung tritt, aber bevor sich die Freunde darüber klar sind, ist er schon unter ihnen.
Er ist vordergründig die Sorte Mann, die alles aus seiner krankhaften Lust am Leid heraus macht, aber er ist wohl einer der Schicksalbehaftesten aller Personen. Als Antagonist ist er Lucas Pendant, dass nicht weniger unter seiner bizarren Situation heraus leidet als Ayco, Lea oder Luca.

 

- back -