Desire
Size A3
Medium Pencil
Comment Ein Windhauch nur, der die Seide über seine Haut wehen läßt,
leicht, tranparet und geschmeidig wie sein Leib. Dunkles Haar wie Mitternacht verhüllt ihn, Anmutig lächelnd, zerbrechlich, kaprizös wie ein Tänzer steht er im Licht der Kerzen und läßt sich von mir bewundern,
meine Augen seinen Leib streicheln und entkleiden...
Ein Träumer, wenn er glaubt, ich sähe nur die statuenhafte Grazie seiner Pose...
Mein Blick drängt das Tuch von seinen Fingerspitzen.
Quälend langsam wie es fällt.
Ich verlage nach seinem Anblick, seiner Haut,
dem Duft seines Leibes und dem Moment, wenn er sich in meinem Arm windet in seiner eigenen Lust gefangen.
Bei Gott, er läßt mich leiden,
verleiht mir qualvollen Schmerz der Lust.
Ich verzehre mich schon nach seinem Anblick. Wie erst, wenn er vor mir steht, blass, rein, nur umhüllt von diesem Hauch des Verlangens, der mich in den Wahnsinn treibt...?
Habe ein Herz, mein Geliebter...
bringe meinem Leid Erlösung...

Gut, den Text habe ich Ayco jetzt in den Mund gelegt... vielleicht stimmt es ja auch...

Auf alle Fälle ist es für meine liebe Koriko. ^_____^