...CYPRIAN...

 

Name: Cyprian
Rasse: Eisdämon
Alter: alt
Haut: weiß
Haar: silberweiß
Augen: eisgrau
Größe: 1,95
Herkunft: -
Aufgabe: Kriegsmagier/ Ordensgroßmeister

 

Persönliches

Cyprian ist ein Eisdämon und dennoch der Bruder Ihads. Ihn verbindet eine tiefe, fast aufopferungsvolle Liebe mit seinem großen Bruder. 
Er ist Lucas Mentor und einer seiner ehemaligen Liebhaber. In dem jungen Magier findet er viel von sich und seine sensible Natur öffnet seinen Geist für alle Belange Lucas. Er steht in vielerlei Hinsicht zwischen den Fronten, wenn Ihad wieder einmal seine Wut an Luca auslässt und der junge Mann sich ein weiteres Mal mit Fluchtgedanken trägt. Viele Male ist es Cyprian, für den Luca seine Flucht aufgibt, für ihre Freundschaft und die Verbundenheit.
Allerdings war er es auch, der Luca von seinem Vater kaufte...

 

- back -