Black Rose
Size A4
Medium Pencil
Comment Plötzlich sanken die schmalen Hände des Mannes herab und Justin fuhr zusammen. Getroffen von etwas, was er nicht für möglich hielt in seinem toten Herz. Dieser Mann war so schön, daß es schmerzte, ihn zu betrachten. Sein blasses Gesicht besaß die Zartheit einer Frau, war aber androgyn und kühl, im Gegensatz zu den heißen Tränen, die über seine eingefallenen Wangen liefen und rote Spuren hinterließen. Smaragdgrüne Augen schimmerten feucht, große, helle Sterne, umrahmt von dichten, langen, schwarzen Wimpern. Die vollen, roten Lippen in seinem bartlosen Gesicht, klafften auf, als er nach Luft rang und sich die Tränen mit dem Handrücken abwischte. Dann stieß er sich plötzlich von der Wand ab und trat hinaus auf die Straße. Langes, seidig glattes, schwarzes Haar fiel ihm offen über den Rücken, bis hinab zu den Oberschenkeln. Justin konnte an der Art, wie sich der Fremde Magier bewegte, erahnen, daß er unter seinem langen Mantel Waffen trug. Irgend ein Gefühl verriet Justin, daß dieser Mann nicht das geeignete Opfer war, dennoch konnte er sich dem Zwang ihm folgen, nicht entziehen. Justin wurde förmlich angezogen, mitgerissen von dem Fremden Schönen. Dieser Mann war kein Elf, wie Justin selbst. Dennoch besaß er diese Grazie und die leichten Bewegungen, die wundervollen Züge, die nicht menschlich sein konnten... Justin mußte ihm folgen. Unbedingt.