Layouts

~2001-2005~

Das allererste Layout und gleichzeitig das Layout welches am längsten online war bisher. Es war eher schlicht gehalten, damals hatte ich auch noch nicht soviel Ahnung von der Programmierung, trotzdem kennen die meisten diese Seite. Sie ist sogar noch online und kann hier angesehen werden :)

~2005-2007~

Das Layout stammt hierbei nicht von mir, sondern ich hatte jemanden beauftragt es zu machen und es hat mir schon immer gut gefallen. Jedoch war die Page etwas ungeeignet für solch eine Erweiterung, so dass ich sie dann doch abgeändert habe.

~2007-2009~

Das rote Layout begleitete mich fast drei Jahre und legt den Grundstein für das Boys Love und später auch Girl's Love Portal. Leider wurde es auf die Dauer doch zu unübersichtlich, weswegen ich mich doch für etwas neues entscheiden musste.

~01/2010-09/2010~

Mit dem winterlich blauen Layout kam zum ersten Mal die Trennung des Boys Love und Girls Love Bereiches. Im Grunde gefiel mir das Design, jedoch erwies es sich recht früh als ungünstig, um die Menge an Daten zu verwalten.