Tortenschlacht

Kommentar:

Die Geschichte "Tortenschlacht" entstand im Frühjahr 2011 für einen Bäcker aus Langenfelden,d er nebenbei auch ein begeisterter Fantasy Fan ist. Da er für seine fantastischen Rezepte Kurzgeschichten suchte, und ich mich dafür gemeldet habe, bekam ich das Rezept zu "Oma Nuggs Milchreistorte" und durfte mich dahingehend kreativ ausleben...

Warnungen:

-

Inhalt:

Der junge Annatar ist als Zauberlehrling eine absolute Katastrophe. Selbst die leichtesten Zaubersprüche verschusselt er und als er seinen Freunden beweisen will, wie toll die Milchreistorte seiner Oma ist, löst er eine kleine Revolution im Küchentopf aus. Denn die Reiskörner sind nicht nur bunt (wie er geplant hat), sie entwickeln auch ein revolutionäres Eigenleben... 

Sprache:

deutsch
- Geschichte lesen -

(c) Juliane Seidel, 2011