What a wonderfull Morning, 2005
Größe A2
Medium Tusche
Kommentar Gezeichnet als 2. Beitrag für Tanjas Wettbewerb. Ich habe lang dafür gebraucht, da ich bisher selten nackte Männer gezeichnet habe. Ich mag es sehr gerne, besonders das Fenster und die Haare gefallen mir. Ich hab mich sogar im Dichten versucht, für das Motiv: 

Noch immer spüre ich die Hitze der Nacht,
deine Begierde, deine Küsse, deine Umarmungen
beständig sagtest du mir, dass du mich liebst
in deinen Augen sah ich wie ernst es dir damit war.

Jetzt, wo der Morgen naht und du mich sanft umschlungen hältst,
höre ich dein Herz seine eigene Sprache flüstern,
ruhig, sanft, beständig flüstert es mir zu, erzählt mir die Geschichte deiner Gefühle.
Glück und Frieden finde ich in deinem Arm, Wärme und Geborgenheit in deiner Nähe.
Du bist mein Glück, mein auf ewig Geliebter.

J.S. 2005