Caught by your eyes, 2005
Größe 50x70 (A2-Übergröße)
Medium Tusche, weißer Buntstift
Kommentar Ein Bild für Tanjas Wettbewerb. Ich habe 5 Wochen gebraucht um es fertig zu bekommen, aber ich mag es wirklich sehr gerne. Schon wieder ein Jugendstilbild und ich habe versucht so detailliert wie möglich zu arbeiten. Ich mag den Schmuck an Aycos Ohren sehr und Lucas Haarschmuck. Zu diesem Bild gibt es ein Gedicht:

Ein Blick in deine Augen
zeigt mir Sicherheit, Liebe und Vertrauen,
ein Glücksgefühl durchströmt meinen Körper
und zeigt mir, dass ich dir vollkommen vertrauen kann, blind deinen grünen Augen folgen kann,
ohne verraten oder missbraucht zu werden.

Das tiefe Grün zieht mich magisch in deinen Bann,
du, unwissend über das was du mit mir tust, lächelst nur, hälst mich fest und gibst mir Schutz.
Zu gerne verliere ich mich in deinen Armen und lass mich von deinem strahlenden Grün gefangen nehmen.